Gebote bei eBay in neuem Gewand

Thomas

Bekanntes Mitglied
Auf den ersten Blick finde ich es auch recht unübersichtlich. Auf den zweiten Blick lässt sich aber feststellen, dass Ebay sich auch mal Gedanken macht und konstruktive Kritik umsetzen kann.
Die wichtigen Details für den Käufer sind übersichtlicher geworden, die Schaltflächen für den Verkäufer auch zusammengefasst worden.
Alles in allem ein guter Schritt in die richtige Richtung. Und nach einer kleinen Eingewöhnungsphase kommt man damit bestimmt so gut wie mit den alten Forumlaren zurecht.
:top:
 

WickBlau

Mitglied
Ich finde die neuen eBay-Artikel-Seiten auch ziemlich gewöhnungsbedürftig... Man muss schon ein bisschen suchen bis man das auf der Seite findet was man wissen will.

Aber in ein paar Wochen will niemand mehr zurück... denn es ist auf jeden Fall 'übersichtlicher' geworden.

Was ich vorbildlich fand: Dass diese neuen Artikelseiten schon seit einiger Zeit zur Vorschau (unter obigem Link) bereit standen und man sich schon darauf einstellen konnte dass sich demnächst etwas ändern wird. Gut durchdachte Aktion! :top:
 

Thomas

Bekanntes Mitglied
Sehr schön ist, wenn man einen Artikel beobachten möchte geht das mit einem Klick und man bleibt ab sofort auf der Artikelseite. Diese unnötige Umleitung über die Bestätigungsseite entfällt, endlich.
 

tlorberg

Neues Mitglied
Ich finde die neuen Seiten auch noch sehr gewöhnungsbedürftig. Bin mir noch nicht ganz schlüssig ob ich die Änderungen wirklich gut finde. Die Verkäuferinformation finde ich etwas zu sehr an den Blickfeldrand gedrückt. Dass die Bestätigungsseite beim beobachten jetzt wegfällt ist wiederum sehr sinnvoll. Ich denke in ein paar Wochen werden wir uns alle daran gewöhnt haben und nichts anderes mehr wollen.
 

Karsten26

Mitglied
bis jetzt finde ich's noch relativ unübersichtlich. Denke aber es liegt erst mal daran, dass es noch ungewohnt ist.

ein Nokia-User findet z.B. ein Ericsson-Menü anfangs auch schlecht.... :D
 
Oben