GDC: Google wirbt mit 3D um Spieleentwickler

AreaMobile Redaktion

areamobile.de
Google umwirbt die Spieleentwickler. Das Unternehmen verschenkt auf der Spielemesse Game Developer Conference 2010 an die Teilnehmer Android-Smartphones, lobt die Vorteile seiner Entwicklungsumgebungen und bietet ihnen neue Features an. Spiele sind der nächste große Trend für High-End-Mobiltelefone, wie das iPhone von Apple zeigt.[...]

Lesen Sie den Beitrag: GDC: Google wirbt mit 3D um Spieleentwickler auf AreaMobile.

A

Anonymous

Guest
"[...] in den Programmiersprachen C+ und C++ schreiben können." Es gibt keine Sprache die C+ heißt!

A

Abzug86

Guest
Wenn da mal nicht der Multitouch-Bug auf Nexus One und HTC Desire den Jungs von Google nen Strich durch die Rechnung macht....

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
"http://www.youtube.com/watch?v=qzhUzq6bTPg&feature=player_embedded"

meinst du das???
das selbe problem hat das hero mit 2.1 auch und mein Acer T230H touch monitor am PC auch..... ich hoffe mal dass das nen treiber problem ist......

oder es ist ne einbuße gegen apple patente die man nicht verletzen wollte und musste eine schlechtere multitouch technologie verbauen.....

A

Anonymous

Guest
Gings in diesem video nicht darum, das das multitouch vom n1 schlechter ist als vom droid? Wie zu frieden bist du denn mit deinem Acer t230h?

A

Anonymous

Guest
C+ ?

Ist das C++ geschrieben von einem Programmierer, der keine OO gelernt hat? ;)

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
"Wie zu frieden bist du denn mit deinem Acer t230h?"

der acer ist hammer geil....
super reaktionszeit
super farben
gestochen scharf trotz riesiger 23" und ich sitze wegen touchscreen nur ca 30cm davor xD

hab den jetzt seit montag und gebe den nicht mehr her....

aber bisher bringt es wirklich effektiv nur was innerhalb von windows noch keine drittanbieter programme touchscreen supporten.....

google earth geht lediglich der linke mausklick aber kein zoom, drehen ode sonstwas....
opera kann man nur über geste seitenweise blättern aber nicht so frei scrollen wie im inet explorer.....

aber sonst richtig toll alles bedienbar und schnelle als mit maus :D

A

Anonymous

Guest
Qualität sieht anders aus

dieses Video zeigt eindrucksvoll woran die Apple-Konkurrenz bis heute scheitert. Qualitativ hochwertige Apps gibt´s bis heute nur beim Iphone (siehe Avatar. Dies ist auch kein Wunder, denn sowohl Software als auch Hardware sind genialst auf einander abgestimmt. Somit schafft man eine exellente Grundlage für Entwickler, welche keine Gedanken daran verschwenden müssen ob die Anwendung auch wirklich auf allen Geräten flüssig läuft oder auch nicht. Ständige Upgrades und schlecht verbaute Hardware macht es den Entwicklern schlicht unmöglich qualitativ hochwertige Apps wie beim Iphone zu entwickeln, daher kann jedem nur zum Kauf eines Apple Iphone raten - man bekommt das absolut beste Gerät für sein Geld!!!

H

hartrive

Guest
sry, aber gegen das heute vorgestellte windows phone 7 spiele-erlebnis (sowohl grafik als auch plattformübergreifende kompatibilität) kommt nichts ran. sowohl dieses android-video als auch das iphone nicht.

A

Anonymous

Guest
Apple Apps sind viel besser

keine Ahung wie man ernsthaft behaupten möchte das die Andriod-Apps gleich bzw. sogar besser sein sollen als die Apple-Apps??

da werden wohl einige für ihre Durchhalteparolen bezahlt...

A

Anonymous

Guest
Qualitätsunterschied

anders als beim genailen Iphone, haben Hersteller viel mehr Aufwand und somit auch Kosten bei der Herstellung von Andriod-Apps. Daher ist es auch nicht verwunderlich, wenn die richtig geilen Sachen nur für das Iphone erscheinen. Zudem ist das Hardware-Softwareverhältnis perfekt auf einander abgestimmt, wodurch genaile Apps möglich sind. Bei anderen Systemen ist die unmöglich!! Als eins von vielen Beispielen kann man das Avatar-Game heranziehen -> Hier ist der Unterschied offenkundig!!!!

A

aNDROeXPER

Guest
iPhone freaks

@Anonymous

Ich habe das gefühl das mindestens 5 iPhone pro komentare von dir sind du freak. Lass uns mit deine iPhone Missionar in ruher. ´´Kopfschüttel´´

A

Anonymous

Guest
also die oben gezeigten spiele sehen für mich kacke aus,obwohl ich ein absoluter android fan bin.muss man aber trotzdem zugeben.
wenn aber die neue schnittstelle rauskommt,oh man oh man,dann gehts aber ab.
ich freu mich schon!!!!!

Oben