• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Garmin: Rückzug aus dem Smartphone-Geschäft möglich

AreaMobile Redaktion

areamobile.de
Garmin könnte sich in einem halben Jahr aus dem Smartphone-Geschäft zurückziehen. Das sagte Finanzvorstand Kevin Rauckman in einem Interview mit der Nachrichtenagentur Reuters. Im zweiten Quartal 2010 habe die Handy-Sparte nur 27 Millionen US-Dollar Umsatz gemacht, daher werde man sich die nächsten Monate sehr genau ansehen und unter Umständen wieder aus dem Geschäftsfeld aussteigen.[...]

Lesen Sie den Beitrag: Garmin: Rückzug aus dem Smartphone-Geschäft möglich auf AreaMobile.

Noticed

Bekanntes Mitglied
Jepp, hört sich an wie nen Kinderspielzeug.

Und auch von der Ausstattung und dem Preis-Leistungs-Verhältnis hängt es hinterher.

Wirklich innovativ waren sie mit ihren Phones ja nicht gerade...

Der Name selber is ja wurscht, schließlich heissen die Navi ja auch Nüvi. Aber das Teil ist mal locker ein JAhr zu spät, und dann noch zu teuer. Es hätte max 200€ kosten dürfen. Wer kauft denn ein NAVI welches telefonieren kann für >400€?
Das kann jedes Smartphone mit GPS-Chip, und die gibt es bereit für 100€ (oder vielleicht sogar drunter).

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
Omfg

ich wage es garnicht zu sagen aber..... ich geb Hoschi recht.... *sich den mund mit seife wasch* xD

nee so wie das anfing haben die da keine chance gehabt das hat glaub ich jeder hier gesagt....

was will ich denn mit nem navi was telefonieren kann wenn ich ein vollwertiges leistungsstarkes smartphone haben kann, was sogar als navi noch besser taugt?

Marketinghoschi

Aktives Mitglied
@tbd

"Einsicht ist der erste Schritt zu Besserung" :eek:)
Leider war das Teil zu kurzsichtig gedacht, das war absehbar. Eigentlich schade mal wieder um der Vielfalt wegen.

ullumulu

Aktives Mitglied
fragt einer:

A: Eh..was hastn du da für ein Handy?
B:Das ist ein Milestone! Und du?
A:Das ist ein Navüüüüü-Phone!
B*auslacht*

ullumulu

Aktives Mitglied
Ich eher mit Apple..

*wääähhh*..kein Flash..*rabää*..Empfangsprobleme....*heul*..teurer Mist..*wein*..mit nix kompatibel..*schluchz*..nicht in weiss verfügbar..

Oben