Garmin nüvi 1390Tpro Testbericht

AreaMobile Redaktion

areamobile.de
Der Navi-Spezialist Garmin hat die 1300-Serie auf den Markt gebracht. Das Spitzenmodell ist das nüvi 1390Tpro, das neben zahllosen Features auch kostenlosen Stauinformationen über TMCpro bietet. Areamobile hat geschaut, ob sich der Griff zum Spitzennavi trotz des hohen Preises von fast 300 Euro lohnt.[...]

Lesen Sie den Beitrag: Garmin nüvi 1390Tpro Testbericht auf AreaMobile.
 
D

dpbenne

Guest
He, wie kommt man denn zu dem Kommunikations-Manager, den man auf dem einen Bilder auf dem HTC Touch HD sieht? Den hätte ich auch gern! Kann man den irgendwo downloaden?
 
A

Anonymous

Guest
ach verstehe "mobile" heißt hier zukünftig nicht nur "mobile" durch handy sondern "mobile" durch navigationsgeräte
 
A

Anonymous

Guest
Find ich richtig gut, dass AM jetzt auch über andere mobile Endgeräte berichtet, statt nur über Handys und Smartphones.
 
A

Anonymous

Guest
dann sollen die das aber richtig machen wie bei den handys, handyfinder, bestenliste, etc.. nicht nur ab und zu mal ein testbericht
 
U

Unregistriert

Guest
werbung

leute, gehts noch? fetter layer ohne capping bei jedem seitenaufruf des testberichtes. schreibt ihr eigentlich die testberichte für euren vermarkter???
 
@dpbenne
Das ist ein Windows Mobile 6.5-Custom-ROM von den xda Developern. Dafür braucht man einen anderen Bootloader, was zum Verlust der Garantie führen kann. Außerdem KANN es beim Aufspielen des Bootloaders zu Problemen kommen, die aus dem Handy einen funktionslosen Ziegelstein machen. Bevor man das versucht, sollte man sich des Risikos bewusst sein und auf jeden Fall vorher wichtige Daten sichern... ;)
 
D

dpbenne

Guest
@Stefan
Welches ROM (von wem) hast du denn drauf? Hab mich immer etwas gesträubt, da ich keine englische Version haben wollte. Deine ist doch deutsch, oder?
 
D

dpbenne

Guest
@Stefan
Welches ROM (von wem) hast du denn drauf? Hab mich immer etwas gesträubt, da ich keine englische Version haben wollte. Deine ist doch deutsch, oder?
 
D

dpbenne

Guest
@Stefan
Welches ROM (von wem) hast du denn drauf? Hab mich immer etwas gesträubt, da ich keine englische Version haben wollte. Deine ist doch deutsch, oder?
 

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
@dpbenne
http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=534534
den rom hat er auf den bildern auf dem Touch HD...
ne menge tweak tools und etwas schneller als der originale aber kamera und album verwaltung ist etwas anders durch das neue manila 2.1....

http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=543928
das is noch nen 2. deutscher rom mit scheinbar mehr modifikationen aber da kann ich dir nicht viel zu sagen und hat stefan auch nciht probiert.... probier einfach aus was dir besser gefällt....

aber belies dich bitte genau wie das mit dem HardSPL ist..... denn wenn DAS schief geht is dein gerät hin.... gibt 2 versionen und du solltest für 6.5er roms auf jeden fall die neuere nehmen sonst kannst du grafikfehler bekommen.... glaube 1.52 ist das......

wenn das überstanden ist kann nix mehr schief gehen da du aus dem bootloader raus immer wiedr neu flashen kannst.....

greetz
blacky
 
A

Anonymous

Guest
AW

Suche Bedienungsanweisung für die Garmin 1300 oder 1400 Serie. Vergeblich, obwohl ich einmal in der Vergagenheit ein ca. 120 Seiten PDF Dokument gefunden habe
 
A

anonymous

Guest
Danke!!!

nach langer sucher hat mir dieser bericht endlich verraten wo ich diese blöde antenne anstecke ... war schon kurz vorm umtausch ...

DANKE!!!
 
A

Anonymous

Guest
garmin 1390 tpro

Voll scheiße, habe schon das zweite Gerät von Garmin erhalten aber immer imt alter Software die sich im Internet nicht Updaten lässt.
 
E

erwinelke

Guest
privat

wir haben das Gerät seit 2 Tagen. Der erste Eindruck ist gut. Kritik ist zu üben beim Kreisverkehr, da nicht angegeben wird, wann dieser zu verlassen ist, z.B. 1.,2. etc Ausfahrt
 
A

Anonymous

Guest
zu wenig speicher für karten update

wollte das kostenlose karten update aufspielen und erhalte eine fehlermeldung wegen zu wenig speicher, 5 gb werden benötigt und das teil hat nur 3,62 gb, benötige ich eine zusätzliche sd karte oder wie bekomme ich die aktualisierung auf mein gerät???
 
A

Aloisius

Guest
ohne

Ist es normal dass bei diesem Navi auf der Karte keine Bahngleise angezeigt werden, oder muß man das erst irgendwie einstellen?
Vielen Dank schon mal.
 
Oben