• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Garmin nüMaps Lifetime für nur 29 Euro: Aktion bis Jahresende verlängert

AreaMobile Redaktion

areamobile.de
Der Navi-Spezialist Garmin hat seine Herbst-Aktion "lebenslänglich" bis zum Jahresende verlängert. Alle Käufer der neuen nüvis 1350, 1390 und 1490 bekommen bis zum 31. Dezember 2009 die Option nüMaps Lifetime zum einmaligen Preis von 29 Euro. Damit können sie bis zu viermal im Jahr das jeweils aktuellste Kartenmaterialszum über die gesamte Lebensdauer des Gerätes kostenfrei herunterladen. Normalerweise kostet das 119,99 Euro.[...]

Lesen Sie den Beitrag: Garmin nüMaps Lifetime für nur 29 Euro: Aktion bis Jahresende verlängert auf AreaMobile.
 

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
haha lol da wo das navi auf dem bild grad anzeigt fahr ich am 23. november auch lang :D

solche aktionen sind nie aufgrund der nachfrage verlängert.... das is von anfang an so geplant denn durch die angebliche begrenzung kaufens nur noch mehr leute weil sie denken sie verpassen was..... danach wirds wieder für ein oder 2 monate zum alten preis angeboten und sinkt dann irgendwann regulär auf nen mittelwert......
 
W

Wolfgang Kamenz

Guest
Merkwürdigerweise enthalten alle Informationen zum Angebot nümaps Lifetime eine kleine, aber wichtige Unkorrektheit: Es wird nicht darauf hingewiesen, dass das Gerät in Deutschland gekauft sein muss. Ich habe via Internet in Wien gekauft und kann das Angebot nicht nutzen.
 
A

Anonymous

Guest
Man hat das Gefühl, es war nur ein Werbegag.

Denn trotz rechtzeitiger Einsendung aller geforderten Belege und Daten, sowie die rechtzeitige Überweisung des Betrages durften wir dieses Angebot nicht nutzen. Angeblich sind unsere Daten verlorengegangen. Ich rate nur für die Zukunft, nicht alles glauben, was man liest.
 
Oben