• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Garmin Asus: Nüvifones kommen nicht nach Deutschland

N

NaviAlsPhone

Guest
Hm ehrlich gesagt würde ich das auch nicht vermissen, da es mir doch zu sehr in
die Navischiene geht!!! Ein Navi das telefonieren kann muss ich nicht unbedingt
mit mir rumschleppen, eher dann ein Handy das als Navi dient^^

Ist trotzdem
Krass, dass es in andere europäische Länder kommt, aber nach Deutschland nicht!?
Sind wir etwa so unatraktiv geworden^^!?
Ehrlich hiert hätten die bestimmt auch
noch paar Abnehmer gehabt, aber mega erforlg verspreche ich mir sowieso von dem
Ding nicht, daher werde ich es auch nicht vermissen!?
 
D

dieWahrheit

Guest
Naja, als es vor gefühlten10 Jahren angekündigt wurde hätte es vielleicht noch
eine Daseinsberechtigung gehabt. Aber wo jetzt mitlerweile jedes Handy
navigieren kann ist dieses Gerät echt überflüssig. Punkt
 

ze.bs

Mitglied
Steht doch klar und deutlich dabei.

Marktforschung ist das
Zauberwort.

Wenn keine das nüviphone will, warum dann auf den Markt bringen.
Vielleicht sind Käufer in England oder sonstwo positiv zu dem Produkt
eingestellt!?!?
 
Oben