Garmin A50: Navi-Phone mit Android bei o2

sven89

Gesperrt
das teil kann ja auch mehr als nur ein navi sein, ist aber auch teuerer als nen navi...

aber nen 4" display hätte es schon haben können, wobei ich sagen muss das ich mit dem 3,5" aufm iphone recht gut zurecht komme
 

RichCore

Mitglied
Also ich hab mit Garmin eher gute Erfahrungen gemacht. Aber gut ich muss zugeben ich hab ein Garmin nur ein paar mal benutz...
 
H

hunter

Guest
ist eig. ne tolle sache
aber wieso nur 1.6 mann hätte wernigsten mal auf2.0 zurück kreifen können.

aber sonst klasse
denke aber nicht das es sich viele holen den ein navi findet mann immer um es sich aufs handy zu ziehen und das sogar kostenfrei.
 

Networker

Mitglied
@Hunter

kann man eigentlich auch auf alte Nokia wie z.B. 6200 das Navi kostenlos raufladen? Mein Bro hat das, aber da ist nur diese Version drauf wo "Karten" steht und man erstmal den Globus!
 
H

hunter

Guest
@Networker

nein kann mann leider nicht weil dieses navi ja im nokia-store zum downlod bereit ist und die älteren modelle haben ja den store noch net gehabt.

wenn dann ist es höchstens mit dem Pc möglich
wenn es das navi im I-net gibt das du es dann drauf ziehst aufs handy.

aber da musste selber mal schauen.
 
H

hunter

Guest
ach beim 6200 könnte es vlt. gehen.
aber wie gesagt da musste selber mal experimentieren
 
Oben