• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Garantie Samsung galaxy S7

HDU

Neues Mitglied
Ich habe das Handy ca 14 Monate keine Modifikationen durchgeführt das Handy ist unbeschädigt und es treten seit 3 Monaten bei hellem Hintergrund rosa Raster auf. Nach Anruf bei der Samsung Hotline wurde mir gesagt ich soll das Gerät zum autorisierten Partner bringen.
Dort sagte man mir einfach so das ist kein Garantiefall
Nach meinem Einwand das ich die Garantie in Anspruch nehme sagte der Angestellte ich soll das Handy dort lassen. Zwei Tage später erhielt ich eine SMS mit der Nachricht das die Reperatur ca € 286 koste und wenn ich diese nicht machen lasse eine Pauschale von ca € 38 zu zahlen habe. Eine Unterredung nach 3 Tagen half nichts.
Nach einer Woche und Telefonat mit der Hotline und lesen der Garantiebestimmungen wurde es mir zu bunt
Da ich nicht bereit war irgend etwas zu bezahlen wurde mir das Handy ohne Reperatur ausgerfolgt. Die Bitte um eine schriftliche Erklärung warum Es nicht repariert wurde habe ich nicht bekommen.
Sieht so eine Garantie von Samsung aus.
Hat jemand Erfahrung was ich tun kann
 
Oben