• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Gametaugliches Handy gesucht

nicknaim

Neues Mitglied
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem spieletauglichen Handy.

Wichtig sind mir:

Großes & helles Display, 3D Tauglichkeit, gute Steuerbarkeit, große Auswahl an Games, Emulatoren (GBA, Snes, Megadrive) sollten zufriedenstellend laufen.

Nebenbei sollte der mittlerweile übliche Multimedia Schnick-Schnack (MP3 & Video), sowie eine gute Kamera vorhanden sein.

Ach ja, telefonieren sollte man damit ebenfalls können...^^ Stichwort: Empfangsleistung bzw. Sprachqualität.

In die engere Wahl habe ich bis jetzt die Geräte der Nokia N-Serie gezogen (N81, N95 --> N-Gage2.0), bin aber für weitere Vorschläge offen.

Gruß
Nicklas
 

Mr. Nice

Aktives Mitglied
Hmm da hast du dir ja zwei Kandidaten herausgesucht... Also wenn Du es auf Ngage 2.0 abgesehen hast, ist evtl. auch das N82 oder das kommende N85 was für Dich wobei Nokia Slider ähm ja misserabel sind. (Stichwort: Verarbeitung). N81 knartz ohne ende und Plastik pur. Die Kamera ist für die Katz. Wenn Du schon ein N95 willst dann nimm das 8GB. Mit den Emulatoren musste mal gucken ob die mit Symbian S60 3rd laufen.
 

Geri

Mitglied
Also kann bei dem N82 nur zustimmen und dir noch das N85 und N96 empfehlen da dort die Slidertechnik um Welten verbessert wurde.
Vom N81 laß bitte die Finger is der absolute Reinfall.
 
Oben