• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Games für Windows Mobile 5 gesucht

Martyn

Aktives Mitglied
Natürlich kann man auf einem Handy oder PDA mit Windows Mobile 5 auch die Java Spiele die es wie Sand am Meer gibt spielen, aber qualitativ betrachtet sind diese ja nicht sonderlich toll.

Aber es müsste doch für Windows Mobile 5 auch ordentliche, etwas anspruchsvollere Games geben, die direkt auf die Windows API aufsetzen. Kennt ihr da eine Seite wo es sowas gibt? Gab es nicht mal eine Need For Speed Version für Windows Mobile?
 

rockhount

Neues Mitglied
anticro schrieb:

Gibts auch irgendwo welche mit ordentlichem Touchscreen-Support?
Bzw. wo gibts Spiele selbigem (zum Beispiel für O²-XDAs)?

Finde da bisher irgendwie nicht so wirklich viel...und wenn, dann qualitativ schlechtere Games.
 

enrique_ac

Mitglied
Wenn Du ein Freund von Rollenspielen sein solltest, so findest Du wirkliche Perlen auf

Redshift Homepage

The Quest, Legacy und andere Rollenspiele, welche sich an beliebte Klassiker orientieren, findet man dort u.a. für Windows Mobile, jedoch auch für andere Plattformen wie z.B. Symbian.

Zum Ausprobieren kannst Du dir dort die jeweiligen Testversionen laden.
 
Oben