Games für t610 (rtl skispringen, fifa etc.)

pierre_g

Neues Mitglied
Hallo,

bin neu Hier im Forum. und beginne direkt mal mit einer Frage. Habe seit ein paar Tagen das Sony Ericsson t610 (hatte vorher ein nokia 7650) beim Nokia gab es ja wirklich sogut wie alle spiele.
Jetzt meine Frage ob es rtl skispringen und fifa z.b auch fürs t610 gibt. Bei T-mobil kann man sich rtl skispringen schicken lassen, woher weiss ich denn ob das Spiel auch auf meinen t610 läuft?
 

tomkruse

Mitglied
Hi!

Für das t610 gibt es halt leider nicht soviele Games wie für entsprechende Nokia Handys. Das t620 ist zwar vom Display her den Serie 40 Handys von Nokia recht ähnlich (7210, 6610, 7250 etc.) aber es gibt kleine und feine Unterschiede und deshalb gibt es für das t610 nicht soviele Games. Es zahlt sich für die Hersteller der Games einfach nicht aus, die Games zu konvertieren, weil das t610 (noch) zu wenig verbreitet und auch zu teuer ist.

Cu - Tom.
 
Oben