• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Games Flatrate: o2 startet Flatrate für Spiele-Downloads

Kai1980

Neues Mitglied
Hat EA denn überhaupt so viele spannende Spiele? Bisher habe ich noch nicht so viele gesehen und die paar, die es gibt (Need for Speed oder Dead Space) habe ich meist bei Aktionen günstig bekommen. Da bin ich noch weit unter der knappen 5 €.

Eine Spieleflat find ich da lange nicht so spannend wie eine Musikflat.
 

Peerex

Mitglied
Also wenn die Spiele dann auch offline zur Verfügung stehen, woher weiß das Spiel dann dass ich das Abo gekündigt hab?
 
B

Basa

Guest
geldmacherei aufjedenfall. und voralldem sollte es mal o2 ihre netzabdeckung besser hinkriegen bevor man so eine EA spiele online spielen kann und nicht mal das netz gegeben ist um es zu spielen. ok klar offline kann man es ja auch spielen aber ist halt nicht das selbe als wenn man es online spielen kann.
 
Oben