Gameloft: Splinter Cell, Hero of Sparta 2 und Ironman 2 für das iPhone

AreaMobile Redaktion

areamobile.de
Publisher Gameloft hat neue Spiele für das iPhone vorgestellt. Erste Screenshots von Tom Clancys Splinter Cell Conviction und Ironman 2 machen einen sehr guten Eindruck, von Hero of Sparta 2 gibt es bislang nur einen Trailer. Splintercell Conviction wird auf dem iPhone im Gegensatz zur Konsolenversion einen Zusatzlevel beinhalten, in dem man mit einem Speedboat den Potomac-Fluss entlang rasen kann. Die Grafik ist beeindruckend, leider ist der Trailer sehr kurz.[...]

Lesen Sie den Beitrag: Gameloft: Splinter Cell, Hero of Sparta 2 und Ironman 2 für das iPhone auf AreaMobile.
 

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
oh mann

also schick isses ja kann man nichts sagen aber wenn ich die beiden gegner im trailer anrennen sehe die der da killt dann krieg ich das grauen.....

Splinter cell hat schon immer von atmosphäre, spannung und ner super KI gelebt und dann solche katastrophal abgespeckten handyversionen von nem spiel zu bringen ist ne schande in meinen augen..... sry Gameloft bleibt bitte bei der Asphalt Serie da habt ihr wirklich was anständiges geleistet!!!
 
W

webOSfan

Guest
Und wenn sowas für das Palm Pre kommt, wird nie darüber berichtet! http://palm.gameloft.de/
 
A

Anonymous

Guest
das ist auch definitiv die falsche seite für palm, hier herrscht monotone berichterstattung, allein bezogen auf produkte von apple. man sollte meinen, die seite schreibt einem seit gewisser zeit vor, was man zu kaufen hat und was nicht, sorry aber du bist mit deinem palm einfach nicht die zielgruppe auf die es die redaktion abgesehen hat, leb damit oder komm nie wieder ^^

ich spreche aus erfahrung und nutze die seite auch nur noch um mich über die kommentare gewisser user zu amüsieren
 
M

musskito

Guest
belustigend

:) sehr schön das es auch anderen so geht
wenn man mal wieder hier "vorbei rutscht" denke ich immer nur mein Gott habe ich was verpaßt und der faule Apfel hat jetzt schon 50% Marktanteil und ich war mal kurz tief gefroren.
Doch dann lese ich die erfrischenden Kommentare hier die ein Leistungbild unserer Jugend aufweisen und ich weiß das ich doch noch in der Realität verweile
:)
 
S

sven 89

Guest
Ich muss sagen das ich noch nie ein game auf einem Handy erlebt habe was echt Spass macht. Da lieber eine vernünftige Konsole. Für Alle Apple Freaks wäre es natürlich die Erüllung aller Träume ein Simulationsspiel zu haben, in dem man das Leben von Steve Jobs spielen muss :D
 
W

webOSfan

Guest
Vielleicht habe ich es übersehen , aber kein Schwein berichtet darüber, dass im Palm app catalog mehrer dutzend 3D Spiele laufen, die es sonst nur noch auf'm IPhone gibt (Avatar, NFS, N.O.V.A). Kein Vergleich zur mageren Auswahl im Android Market, wo es nur ein Gameloft Spiel gibt. Das kann für viele ein Kaufargument sein. Muss nicht aber kann. Lieber gute, qualitative Spiele, statt unter 14000 nur ein paar brauchbare.

Das 3D Spiel Hero of Sparta kostet derzeit nur 99 cent im Palm app Catalog!! http://bit.ly/bW2pmu

Sagt über die Verarbeitungsqualität von Palm, was Ihr wollt, WebOS ist einfach nur ein geiles OS! ;)
 
J

Jax667

Guest
@tbd

Es ist ja auch nur ein Anfang. Da werden mit der Zeit hochwertigere Spiele erscheinen, die eine einfache Steuerung mit einer guten Story verbinden. Das dauert halt noch ein wenig...
 
A

Anonymous

Guest
Super

Für mich der beste Handheld, ganz klar, zwar nicht bessere Spiele als der DS oder PSP aber immer dabei und für minispiele-.--hey Angry Birds rockt, oder auch mal GTA
P E R F E K T
 

Noticed

Bekanntes Mitglied
Ich mag die Gameloftspiele fürs IPhone irgendwie nicht. Die beruhen alle auf demselben spielprinzip mit derselben Steuerung. Wenn man da eins kennt, kennt man alle.
 
Oben