• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Im Rahmen des Datenschutzes werden eure Accounts in den nächsten 90 Tagen gelöscht, wenn sie ausschließlich auf Areamobile.de genutzt wurden – ausgenommen ist die Nutzung auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.), deren Foren natürlich weiterhin zur Verfügung stehen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

GameKlip (Sixaxis Adapter für Smarthones) - Sammelbestellung

Ripcord

Bekanntes Mitglied
Da es die in den Staaten wohl nicht so genau nehmen mit der Versandzeit, habe ich mich dazu entschlossen euch hier auf dem laufenden zu halten.

Sendungsverfolgung DHL:

Di, 22.01.2013 16:33 Uhr
USA - Die Sendung ist im Start-Paketzentrum eingetroffen.

Mi, 30.01.2013 09:32 Uhr
USA - Die Sendung ist im Export-Paketzentrum eingetroffen.

Mi, 30.01.2013 09:33 Uhr
USA - Die Sendung wird ins Zielland transportiert und dort an die Zustellorganisation übergeben.
Nächster Schritt - Die Sendung wird zum Export-Paketzentrum transportiert.

Sa, 02.02.2013 18:32 Uhr
IPZ-Ffm, Deutschland - Die Sendung ist im Zielland eingetroffen.

Sa, 02.02.2013 19:36 Uhr
IPZ-Ffm, Deutschland - Die Sendung aus dem Ausland ist im Import-Paketzentrum eingetroffen.

Mo, 04.02.2013 15:41 Uhr
Saulheim, Deutschland - Die Sendung wurde im Start-Paketzentrum bearbeitet.

Di, 05.02.2013 03:43 Uhr
Hannover, Deutschland - Die Sendung wurde im Ziel-Paketzentrum bearbeitet.

Di, 05.02.2013 08:15 Uhr
Die Sendung wird dem für den Empfänger zuständigen Zollamt übergeben. Der Empfänger kann die Sendung dort mit der Benachrichtigung des Zolls abholen.

Zuletzt bearbeitet:

Ripcord

Bekanntes Mitglied
Gut gut :D

Das Paket wird wohl sehr bald eintreffen, evtl. auch schon morgen, will aber nichts versprechen.

Neues Update der Sendungsverfolgung über deinem Beitrag.

Kann sein dass ich auf der Arbeit bin wenn der Paketbote kommt, wahrscheinlich kassiert er die EUSt gleich an der Tür ab. Daher muss ich es dann am nächsten Werktag von der Post abholen.

EDIT: Der Sendungsstatus wurde geändert, das Paket liegt jetzt beim zuständigen Zoll in meiner nähe. Jetzt muss ichw arten bis ich vom Zoll bescheid bekomme um es abzuholen.

Zuletzt bearbeitet:

Ripcord

Bekanntes Mitglied
Morgen hole ich das Paket vom Zollamt ab, die Benachrichtigung war heute im Briefkasten.

Ich werde dann jeden nocheinmal persönlich anschreiben.

FabiG92

Neues Mitglied
Hallo ich habe meinen Gameclip nun erhalten es ist alles super gut gelaufen hab mich sehr gefreut
Danke das ich bei der Sammelbestellung dabei sein durfte

Oben