• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Im Rahmen des Datenschutzes werden eure Accounts in den nächsten 90 Tagen gelöscht, wenn sie ausschließlich auf Areamobile.de genutzt wurden – ausgenommen ist die Nutzung auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.), deren Foren natürlich weiterhin zur Verfügung stehen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

GameKlip (Sixaxis Adapter für Smarthones) - Sammelbestellung

delpiero223

Neues Mitglied
Naja, wären auch wieder gut 4€ pro GameKlip dazu, das soll ja nicht derjenige zahlen, der die Bestellung aufgibt ;)

Habe den GameKlip am S3 zwar wenig benutzt, aber werde wohl noch einen fürs Note 2 ordern, wenn's genehm ist?

FabiG92

Neues Mitglied
Hallo ich habe durch ein anderes Forum von dieser Sammelbestellung mitbekommen und würde gerne auch einen GameKlip mitbestellen
wenns ok ist hätte ich gernen den GameKlip™ Galaxy SIII Wired $19.95 ich weiss das kabel gibts auch extra aber so hätte ich das direckt passend o: natürlich nur wenns geht wenns nich geht muss ich halt die andere variante nehmen und gucken wie ich das kabel bekomme D:

Ripcord

Bekanntes Mitglied
Ich habe jetzt alles ausgerechnet inkl. Versand und Steuern.

Hier die neue Berechnungsgrundlage für die 15$ (11,26€) Wireless Version:

11,26€ GameKlip
4,50€ Versand aus USA (pro person)
2,99€ Einfuhrumsatzsteuer (berechnet aus 15,76 - bestehen aus gameklip und versandkosten)
4,00€ Versand vom mir zu Euch
_____
22,75€

Hier die neue Berechnungsgrundlage für die 20$ (15,01€) Wired Version:

15,01€ GameKlip
4,50€ Versand aus USA
3,70€ Einfuhrumsatzsteuer (berechnet aus 19,51 - bestehen aus gameklip und versandkosten)
4,00€ Versand vom mir zu Euch
_____
27,21€

Ich hoffe es stimmt nun, bin halt kein mathegenie.

Limit sind 150€ inkl. Versand da es sonst unbezahlbar wird

EDIT:

@ delpiero223, welche Version darf es denn sein?
@ FabiG92, passt noch, die wired oder wireless?

Ich weiß es wird langsam etwas unübersichtlich, ich habe aber alles unter Kontrolle.

Zuletzt bearbeitet:

Ripcord

Bekanntes Mitglied
np, hattest ja auch nie wirklich zugesagt, auch wenn ich gehofft habe du würderst dich noch entscheiden :)

Ripcord

Bekanntes Mitglied
Bei welcher summe insgesamt sind wir denn jetzt ?

Ich nehme zu der Wireless noch eine Wired, somit sind wir jetzt bei 122,67€ und genau 5, somit stimmt auch das mit der Berechnung auf Seite 1 genau :)

masterno 1 hat sich leider nicht mehr auf meine Nachrichten gemeldet.

Zuletzt bearbeitet:

Ripcord

Bekanntes Mitglied
Die Bestellung ist raus. Geld wurde schon von der KK abgebucht, jetzt heißt es warten bis das Paket angekommen ist. Ich halte euch auf dem laufenden.

delpiero223

Neues Mitglied
Sch*eiße, da ist man einmal nicht hier... :(

Sorry für's Verhauen, hatte irgendwie den 21. im Kopf. Naja, wieder Geld gespart ;)

Zuletzt bearbeitet:

Ripcord

Bekanntes Mitglied
Wenn alles gut abläuft werde ich neue bestellen da im Bekanntenkreis ebenfalls Interesse besteht :)

Zuletzt bearbeitet:
Oben