"EDIT: Die einzigste Variante die noch verfügbar ist, ist die "wired Version" der S3 Halterung, diese kostet zwar 5$ mehr, kommt ja aber mit einem OTG- und einem PS3-Controller Ladekabel?"
Genau.
Warten wir einfach mal bis zum 15. ab, dann wollte ich eigentlich bestellen. Falls die wireless Version dann noch immer nicht verfügbar sein sollte, kontaktiere ich den Verkäufer und frage wie es ausschaut mit der Verfügbarkeit.
Ich habe zwar ein S3, werde aber die Universal CaseMount Halterung nehmen, diese kann ich dann auch bei Smartphones nutzen die ich nach dem S3 kaufe und ausserdem sieht man die Halterung von vorne nicht wie bei der, die extra für das S3 angefertigt wurde.
Ach sehe grad, Universal CaseMount ist auch ausverkauft (Out of stock, more on the way!), scheinen ja recht beliebt zu sein die Dinger. Na mal abwarten und Tee trinken.
Ich bitte auch zu beachten, dass nicht jedes Smartphone USB OTG unterstützt, bitte vorher informieren! Wenn es nicht unterstützt wird funktioniert die Kabelverbindung (wired version) nicht ! Eine nicht offizielle Firmware kann da evtl. ebenfalls Probleme bereiten, auch wenn das Gerät offiziell USB OTG unterstützt.
EDIT 16.01.2013:
Leider sind derzeit noch alle Versionen des Gameklip ausverkauft, ich werde per Mail benachrichtigt wenn wieder welche vorrätig sind und euch dann umgehend bescheid geben.
EDIT 18.01.2013:
Alle Versionen wieder auf Lager.