• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

GameKlip (Sixaxis Adapter für Smarthones) - Sammelbestellung

Deagleking

Neues Mitglied
Schlechte Nachrichten, als ich gerade selbst noch einmal auf der Seite nach den Preisen sehen wollte, musste ich veststellen, dass die Variante "Universal CaseMount" und die Wireless Variante der S3-Halterung ausverkauft sind. Was jetzt?

EDIT: Die einzigste Variante die noch verfügbar ist, ist die "wired Version" der S3 Halterung, diese kostet zwar 5$ mehr, kommt ja aber mit einem OTG- und einem PS3-Controller Ladekabel?

Zuletzt bearbeitet:

Ripcord

Bekanntes Mitglied
"EDIT: Die einzigste Variante die noch verfügbar ist, ist die "wired Version" der S3 Halterung, diese kostet zwar 5$ mehr, kommt ja aber mit einem OTG- und einem PS3-Controller Ladekabel?"

Genau.

Warten wir einfach mal bis zum 15. ab, dann wollte ich eigentlich bestellen. Falls die wireless Version dann noch immer nicht verfügbar sein sollte, kontaktiere ich den Verkäufer und frage wie es ausschaut mit der Verfügbarkeit.

Ich habe zwar ein S3, werde aber die Universal CaseMount Halterung nehmen, diese kann ich dann auch bei Smartphones nutzen die ich nach dem S3 kaufe und ausserdem sieht man die Halterung von vorne nicht wie bei der, die extra für das S3 angefertigt wurde.

Ach sehe grad, Universal CaseMount ist auch ausverkauft (Out of stock, more on the way!), scheinen ja recht beliebt zu sein die Dinger. Na mal abwarten und Tee trinken.

Ich bitte auch zu beachten, dass nicht jedes Smartphone USB OTG unterstützt, bitte vorher informieren! Wenn es nicht unterstützt wird funktioniert die Kabelverbindung (wired version) nicht ! Eine nicht offizielle Firmware kann da evtl. ebenfalls Probleme bereiten, auch wenn das Gerät offiziell USB OTG unterstützt.

EDIT 16.01.2013:

Leider sind derzeit noch alle Versionen des Gameklip ausverkauft, ich werde per Mail benachrichtigt wenn wieder welche vorrätig sind und euch dann umgehend bescheid geben.

EDIT 18.01.2013:

Alle Versionen wieder auf Lager.

Zuletzt bearbeitet:

Ripcord

Bekanntes Mitglied
So, es geht nun endlich weiter :)

Alle Versionen vom Gameklip sind jetzt wieder lieferbar, alle Interessenten sind angeschrieben.

Falls noch wer Interesse hat bitte umgehend melden.

Bestellung geht ab heute in 48 Stunden raus.

Zuletzt bearbeitet:

Deagleking

Neues Mitglied
GameKlip - Galaxy SIII
Wireless for rooted device
14,95$

@M.a.K Akzeptierst du dann als Überweisung nur per Banküberweisung oder auch über PayPal? :)

Ripcord

Bekanntes Mitglied
@ Deagleking,

da ich kein PayPal nutze kann ich leider nur die gute alte Banküberweisung anbieten. Das sollte aber kein Problem sein da du meine Daten bekommst sobald die GameKlip's bei mir angekommen sind.

Hab im Forumdeluxx 56 positive Marktplatzbewertungen (100%), könnt mich auch gerne anschreiben :)

Zuletzt bearbeitet:

Ripcord

Bekanntes Mitglied
Kommt drauf an was du dran hängst ^^

Hier mal etwas von der Internetseite:

Does the CaseMount GameKlip™ work with Android tablets like the Nexus 7?

The CaseMount system was designed specifically for the weight distribution of an Android phone. However, it can hold a small tablet like the Nexus 7. It will work if you absolutely have to have a tablet on a controller and you don't get too wild with it. It will be top heavy. Ten inch tablets will definitely be too heavy to hold securely.

Ripcord

Bekanntes Mitglied
Gibt es schon, es geht aber mit jeder anderen Billighülle wenn sie nicht grade auf der Rückseite mit Fell bedeckt ist ;)

Ich bestelle nur die Adapter, Zubehör für einzelne Geräte leider nicht aber eine Hülle zu bekommen sollte ja nicht das Problem sein.

delpiero223

Neues Mitglied
Gibt es schon, es geht aber mit jeder anderen Billighülle wenn sie nicht grade auf der Rückseite mit Fell bedeckt ist ;)

Ich bestelle nur die Adapter, Zubehör für einzelne Geräte leider nicht aber eine Hülle zu bekommen sollte ja nicht das Problem sein.

Stelle ich mir mit meinem Flipcase mit Leder (*) Rückseite aber etwas schwieriger vor. Dürfte eine normale Antihaft-Beschichtung sein, oder?

Überlege noch zwischen der universellen und der passenden Variante - die universelle ist zum Transport wohl halt etwas doof, wenn das Antihaft-Ding so einstaubt, oder?

p.s. hatte schon den S3-Gameklip mit der AH-Bestellung mitbestellt, nur musste der nach dem S3 auch weichen ^^

delpiero223

Neues Mitglied
Dieses Video sollte deine Frage beantworten:

The New GameKlip Unboxing (Universal CaseMount) - YouTube

Wie oft man allerdings dieses ankleben und abziehen wiederholen kann bis es nicht mehr klebt, i don't know ;)

Wenn du keine lust auf das komplette unboxing hast, spul gleich bis zur 5. Minute vor.

So ein Video habe ich gesucht, Danke :)

Der Endpreis betrüge also gut 20€ pro Controller (ohne Case), oder?

Bin derzeit noch am Überlegen, weil ich mein Note 2 wohl in den nächsten Monaten sowieso irgendwann wieder tauschen werde. Das universelle Case ist nur auch irgendwie unpraktisch, weil das ja nicht wirklich bombenfest hält und im Rucksack rausfliegen würde - hm... :(

Ripcord

Bekanntes Mitglied
Naja zur not machst das Note einfach aus dem Case raus und lässt den Adapter an dem Case. Bei bedarf einfach wieder das Note in's Case.

Zum Preis muss mal schauen wie viele es am Ende sind und der aktuelle $ Kurs natürlich ;)

masterno1 hat es auf Seite 1 schon vorgerechnet.

15$ sind derzeit 11,26€, 20$ sind derzeit 15,01€
+
4,50€ Versand aus USA (pro person - bei 5 personen)
+
19% Einfuhrumsatzsteuer (bei 19,76€ sind es 3,75€ / bei 23,01 sind es 4,37€)
+
4,00€ von mir zu euch mit hermes
=
23,51€ für die Wireless-Version, 27,38€ für die Wired-Version

ps. die bonbons nehm ich aber raus, die esse ich selber :D

Zuletzt bearbeitet:

delpiero223

Neues Mitglied
Naja, in der Rechnung fehlt ja noch Einfuhrumsatzsteuer, wenn ich nicht irre.

An das mit dem Herausnehmen dachte ich auch schon, nur hält das Ding ja nicht wirklich bombenfest :)

p.s. was für Bonbons? :eek:

Oben