• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Galaxy X: Samsungs nächstes großes Ding

Antiappler

Aktives Mitglied
"Den Erwartungen zufolge wird es ein faltbares Smartphone sein."

"Neuen Schub für das Smartphone-Geschäft der Südkoreaner könnte das Galaxy X mit einem faltbaren Display bringen."

Auch wenn es nur Gerüchte sind, ich glaube an beide Gerüchte nicht. Wenn etwas kommen sollte, wird es wohl etwas zum klappen sein.

Um ein Smartphone zusammenzufalten ist die Technik noch lange nicht so weit, und ob das wirklich schon mit einem Display möglich ist?
 
G

Gast20190821

Guest
Bringt das X die Wende?

Mein Statement...

Ja, es wird eine neu Ära einläuten, wenn es faltbar ist.

Nein, es wird ein Flop, wenn nur klappbar ist.
 
G

Gast20190821

Guest
@nohtz

Das war doch Babylon A.D. haha, und die Szene war krass. Next Gen so :)
 

frystyck

Neues Mitglied
schon wieder ein sinnloses mehr-desselben?

Es könnte ja mal ein Androidhersteller den Mut fassen, als Alleinstellungsmerkmal ein handliches Smartphone zu bauen? Wenigstens EINS? Nein, die Xperia Compact sind NICHT handlich. Das Xperia mini wars noch.

Bis dahin wechseln Massen von ehemaligen Android-Kunden zum Apple SE, die mit der Produktion kaum nachkommen und Kickstarter wie Unihertz bekommen ihre erste Million zur Vorproduktion für ein wirklich handliches Mikro-Smartphone schon nach 6 Tagen zusammen.

Und so verpennt auch Samsung einen riesen Markt für all diejenigen, die die Nase voll haben mit diesen ganzen Brettern vorm Kopf, die in keine Tasche mehr passen.
 
Oben