• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Galaxy X: Samsung-Plan für faltbares Gaming-Smartphone

Hubelix

Mitglied
Das macht jedenfalls mehr Sinn als die ganzen Möchtegern Gamingphones a la Razer. Deren Sinn hab ich nie kapiert. Wirklich mehr als ein iPhone / Galaxy S / Mate können die auch nicht.

Ob man sowas wie den den heir gezeigten Brocken allerdings wirklich braucht ist ne andere Sache. Mich würden se damit nicht als Kunden bekommen^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben