• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Galaxy Watch, Pixel Watch & Co.: Diese Smartwatches werden in den nächsten Wochen vorgestellt

AreaMobile Redaktion

areamobile.de

DerHelmut

Neues Mitglied
Thema verfehlt!

Also, wenn IRGENDWAS bei Smartwatches wichtig ist, dann ist das ERSTENS, ob man damit auch telefonieren kann (also eingebauter Lautsprecher?) und ZWEITENS, ob man damit auch ins Wasser kann (also IP68!).

Der Rest, also Euer ganzer Bericht, ist bestenfalls "Füllwerk".

Ein vernünftiger Bericht über die derzeitigen Smartwatches ist ohne deutliche Benennung des Erwähnten komplett sinnlos und eine Zeitverschwendung für alle Beteiligten: Schreiber und vor allem(!!!) Eure Leser!.

Bringt endlich eine Tabelle mit dem Genannten, dem Betriebssystem und der Akkulaufzeit und DANN ev. Euren Firlefanz!

Genervt,
DerHelmut
 

Clint Eastwood

Neues Mitglied
Komm mal klar in deiner kleinen Welt und nimm deine Pillen...

Nur weil du der Meinung bist, dass man mit einer Smartwatch telefonieren können muss stimmt das noch lange nicht. Außerdem sind alle modernen Smartwatches wasserdicht - oder, je nachdem wie man es sieht, keine. Denn all die schönen IP-Zertifizierungen gelten für Süßwasser - nicht für Chlorwasser oder Salzwasser und auch nicht für den Putzeimer mit Reinigungsmitteln. Aber Hauptsache erstmal geistigen Müll absondern...

Der einzige, der das Thema komplett verfehlt oder es einfach nicht verstanden hat, bist du. Der Artikel heißt nicht "Wünsch dir was", sondern "Diese Smartwatches kommen bald" samt allen Gerüchten dazu.

Tayler, hast du etwa einen neuen Nick? ;)
 
Oben