• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Galaxy Tab Video: Das Samsung Tablet im Zug gefilmt

AreaMobile Redaktion

areamobile.de
Ein Angestellter des Technikportals Electronista hat in Australien ein Video aufgenommen, dass das Samsung Galaxy Tab bei Feldversuchen in der Öffentlichkeit zeigt. Der Tab-Nutzer wollte zwar keine Angaben zum Gerät machen, nannte es aber großartig und ganz anders als das iPad. Die Alltagstests könnten ein Hinweis darauf sein, dass das Tablet bald auf den Markt kommt.[...]

Lesen Sie den Beitrag: Galaxy Tab Video: Das Samsung Tablet im Zug gefilmt auf AreaMobile.
 

shokomann

Neues Mitglied
hmmm

nur 0,2 ghz mehr als das viel kleinere Galaxy S Smartphone? Das wäre eine Enttäuschung...ich würde mir kein Tablet holen das nicht mal die "viel zu schwachen" netbooks übertrifft...
 

Noticed

Bekanntes Mitglied
Dann bastel dir doch nen core i7 Tablet mit fetter GraKa und allem was dazugehört.

Wunder dich dann nicht, wenn du alle 20min den Akku laden musst -.-"

Man sollte schon den "Sinn" eines Tablets kennen.
 

Noticed

Bekanntes Mitglied
"Süß Samsung versucht schon Aufmerksamkeit zu erregen wie Apple nur achtet kaum einer drauf :D"

Dann haben sie ja was mit dir gemeinsam ;)
 

Underc0ver

Mitglied
sven please shut up and be quiet..

ich werde es mir vorraussichtlich holen und mein notebook verkaufen,passt alles soweit zusammen an dem ding und überzeugt mich mehr als dieses apfeltabelt (was nur für tischtennis geeignet ist)
 

realtonic

Neues Mitglied
Im letzten Moment des Videos kommt der Schaffner und sagt: "Hey was machst du denn da?" "Den wolltest du wohl klauen? ALARM ALARM ALARM!!" :D
 

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
@sven89

mann ey verpiss dich in die apple news und nerv hier nicht rum wenns dich nicht interessiert!!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

sven89

Gesperrt
keine sorge...steckt genügend dahinter :)

und nein ICH VERPISSE MICH NICHT, denn jeder hat hier die freiheit zu entscheiden wo er was schreibt. oder etwa nicht?

btw. mich interessiert es ja, sonst würde ich nicht fragen oder?

Als Apple Fanboy..... wird es dich nicht wirklich interessieren, da deine Aussagen dazu mehr als kindisch sind.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Murksel

Neues Mitglied
Wow! Das sind ja hier Umgangstöne. Ich lese mehr als das ich schreibe.

Aber das ein Mod sich auf das Niveau eines der Forumtrolle herunterlässt ... sogar noch tiefer hinabsteigt, zeugt doch schon sehr vom nicht vorhandenen Niveau.

RESPEKT!
 

sven89

Gesperrt
tja..so läuft es hier gelegentlich mal...und das sogar nicht nur von einem mod, sondern gleich von 2 mod´s die beide gegen das iphone sind ;)

Weil du einfach kindisch, und Du eine Nervensäge bist. Ich habe nichts gegen das IPhone.
Das weißt Du aber... oder hast Du das vergessen. cookieman.


ich denke die redaktion sollte mal über die mod vergebung besser nachdenken und sich mal einen anständigen mod wie z.b. nicklasnick oder macianer holen die wenigstens ETWAS verstand haben!

Du hast einen Verstand? Besorg dir mal IQ.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

sr-ha

Mitglied
man sven lass einfach gut sein.

Du nervst einfach mindestens 90% der User hier.

Du hast nicht mal nen Ipad oder sonst sowas, musst aber trotzdem die anderen Tablets schlecht machen.
 

Noticed

Bekanntes Mitglied
"die wenigstens ETWAS verstand haben!"

Interessant das du das schreibst. Ich dachte immer, sowas könnten nur Leute beurteilen, die selbst auch zumindest über ein Mindestmaß an Intellekt verfügen (kannst das Wort ja bei Wikipedia nachschlagen, wenn du es nicht kennst ;) )
 

sven89

Gesperrt
@sr-ha

tut mir leid wird nicht mehr vorkommen... :D

weißt du...eigentlich will ich das ja garnicht, aber ich kann nicht anders wenns leider so ist wie ich es schreibe
 

Murksel

Neues Mitglied
Hm, so richtig hast Du meinen Text aber auch nicht verstanden, sven89. ;-) ... oder Du gibst indirekt zu ein Troll zu sein.

Naja, ich werde wieder stiller Leser und das Popcorn immer griffbereit halten.

~
 

sr-ha

Mitglied
@sven: DU NERVST

woher willst du wissen ob das Tablet knarzt?

hattest du es schon in der Hand?

Hat es der messias Jobs zu dir in deinen Träumen gesagt?

Aber eigentlich glaube ich willst du einfach nur aufmerksamkeit und willst die Leute provozieren.

Denn so dumm kann kein Mensch sein.
 

Der Kewle

Mitglied
Was Sven nicht bedenkt wenn er auf Samsung schimpft ist, dass quasi alle mobilen Apple Geräte auf Halbleitertechnik von Samsung beruhen. Aber was drin steckt und man somit nicht sieht ist aus dem Sinn der Applejünger verschwunden...
 

sven89

Gesperrt
@der coole

keine sorge, das habe ich noch lang nicht vergessen ;)

jedoch ist es die "aufmachung" wie sich produkte geben

also BTT

wie siehts aus mit dem verwendeten material, hat jemand schon genauere infos?
 

-Masta-

Neues Mitglied
Ihr scheint nicht zu begreifen, dass jeder, der auf Kommentare von Sven eingeht, mindestens genauso dumm ist...lasst ihm doch seine Comments und ignoriert sie, dann wirds auch aufhören ;)
Also ich find das Tablet sehr schön...allgemein scheint Samsung in letzter Zeit wirklich sehr gute Produkte mit überdurchschnittlichem Preis/Leistungsverhältnis herauszubringen. Sowas sollte belohnt werden, Displaytechnisch setz ich schon lange auf Samsung, aber ich glaub in Sachen Mobilität wird in Zukunft auch noch einiges folgen.
 
Oben