• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Galaxy Tab S: Samsung arbeitet an neuer Premium-Tablet-Serie

ollimi

Mitglied
Gab's alles schon im Note 10.1 2014 Edition

Specs lesen sich wie die des Note(Pro) 10.1 Wlan. Ist nicht mal der Exynos 5430 drin, sodass die Leistung nicht über dem normalen, über 6 Monate alten! Galaxy Note 10.1 2014 Edition(P600) Wlan liegt. Für ein neues S Series Tablet hätte ich potentere Hardware erwartet, da es bestimmt nicht unter 600€ auf den Markt kommt.
 
T

TheHunter

Guest
Außerdem dachte ich, dass die Note Serie die Highend-Tablets von Samsung sind. wozu braucht man da jetzt noch welche ohne Stift, die wahrscheinlich auch nicht günstiger sind.
 
Oben