• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Galaxy Tab: Preis bei Deutscher Telekom ab 239 Euro

sven89

Gesperrt
mal vom ersten tarif abgesehen...

beim 2. tarif kostet der vertrag auf 2 jahre mit geräte preis sagenhafte 1710€

beim 3. tarif sinds dann immerhin 1300€

insgesammt alles VIEL zu teuer...!
 
M

Macianer

Guest
Och Sven, eine solche Rechnung ist beim Galaxy Tab ebenso wenig zulässig bzw. korrekt wie beim iPhone oder einem anderen Gerät, da es die in den Vertrag inkludierten Leistungen unberücksichtigt läßt.
Wer diese Leistungen ausnutzt, kann hier z.Zt. relativ preiswert ein Galaxy Tab erwerben.
 
Oben