• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Galaxy Sport: Samsung-Smartwatch auf erstem Bild zu sehen

P

paganini

Guest
Clickbait Überschrift?

@AM
Was denn nun?
„91 Mobiles hat nun ein erstes Renderbild der Uhr veröffentlicht. “

Ist es jetzt das Original Bild so wie in der Überschrift behauptet oder nur ein Renderbild?
 

brelzin

Neues Mitglied
Naja, "Original"-Bild verkündet die Überschrift ja auch nicht aber man kann das natürlich durchaus zweideutig verstehen. ;) Schaut wie die meisten Produkte der Art recht "abgespact" aus.
 

mcRebe

Mitglied
Verarsche schlechthin. Ein inoffizielles Renderbild kann jeder Hinz&Kunz erstellen.

Demnächst: "erste Bilder von Aliens zu sehen"
Und dann kommt so'n MonsterAG-'Foto'.
 
P

paganini

Guest
@brezlin
Naja sonst wäre "Samsung Smartwatch" in Anführungszeichen, sprich AM behauptet hier, dass es sich um die originale Uhr handelt ;-)
 

Antiappler

Aktives Mitglied
Und ein Fragezeichen steht auch nicht am Ende der Überschrift. Also ist das die originale Uhr. Schlecht nur, wenn dann im Artikel auf Renderbild verwiesen wird. ;-)
 

brelzin

Neues Mitglied
@brezlin
Naja sonst wäre "Samsung Smartwatch" in Anführungszeichen, sprich AM behauptet hier, dass es sich um die originale Uhr handelt ;-)

Gut ja, fair enough, das ist schon eine stimmige Aussage - sehe schon, die Community nimmt so etwas eher genau. Ich neige ja im Zweifelsfall dazu, sowieso immer und überall auf die Originalquelle zu klicken. xD
 
Oben