• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Galaxy S9: Samsung teasert Super-Zeitlupe, Animojis und Low-Light-Qualität an

Marcitos

Mitglied
@Antiappler
Dann steck mal den Akku des X in einem von deinen hochgelobtem chinesischem Hersteller und dann schauen wir mal wer länger mit einer Akkuladung durchhält.

Mag ja sein, dass es eine überaus gebräuchliche Bezeichnung (von ANGESEHENEN Tech-Magazinen :D) ist, auf mich trifft es dennoch nicht zu.

IchBinNichtAreamobile.de

Bekanntes Mitglied
@Marcitos:"Dann steck mal den Akku des X in einem von deinen hochgelobtem chinesischem Hersteller und dann schauen wir mal wer länger mit einer Akkuladung durchhält. "
>>Wenn du sowas wie das Mate 10 Pro meinst, dann wirst du etwa die gleichen Laufzeiten wie das iPhone X haben. Und ansonsten bestätigst du ja auch nur Antiapplers Aussage.

Marcitos

Mitglied
@IBNAM
Nein, er hat ja " hierzulande unbekannte, chinesische Hersteller" gemeint, dazu zähle ich Huawei nicht.

Nein tue ich nicht. Wenn ein Cubot, Doggee, Elephone oder Ulephone ein 4000mhA Akku haben , heißt das noch lange nicht, dass man damit eine Woche auskommt. Deswegen meinte ich man sollte in solch ein Gerät mal ein +/- 2800mhA Akku einsetzen und dann mal sehen ob es auch nur annähernd so lange läuft wie das X.

Ripcord

Bekanntes Mitglied
Samsung muss auch jeden Scheiß nachmachen.

Sry, musste jetzt mal gesagt werden. Es ist einfach nur noch zum ko**en!

Wenn ich die Funktionen eines iPhone will, dann kauf ich mir ein iPhone und kein Androiden!!!

Antiappler

Aktives Mitglied
@Marcitos

"Dann steck mal den Akku des X in einem von deinen hochgelobtem chinesischem Hersteller und dann schauen wir mal wer länger mit einer Akkuladung durchhält."

Da man das ja nicht wirklich ausprobieren kann, ist es reine Spekulation wer länger mit einer Akkuladung durchhalten könnte.

Aber darum geht es doch gar nicht, sondern um Dinge wie diese: "Apple macht halt viele vorher erfundenen Dinge salonfähig. Nehmen wir den Fingerabdrucksensor. Kalter Kaffee an sich. Längst erfunden und ein Smartphonehersteller hatte den Sensor sogar ein paar Wochen vor Apple auf seinem Gerät. Trotzdem sind erst nachdem Apple das Ding gebracht hat alle hinter gelaufen."

Wenn Apple mal einen richtig "fetten" Akku einbauen würde, dann würden die anderen Hersteller mal etwas "kopieren", von denen ALLE Kunden profitieren. Immer mehr Pixel, stärkere Prozessoren und natürlich dünnere Geräte, aber nach spätestens anderthalb Tagen muss das Gerät an die Steckdose. Bei starkem Gebrauch sogar noch früher. Kann doch nicht sein, dass alle nur bei weglassen der Klinke, keine externe Speicherkarte, festverbauter Akku und anderen für viele Verbraucher nützlichen Dinge hinterhergerannt wird.

Und wenn ein Hersteller wie Oukitel es schafft einen Akku mit 10.000 mAh zu verbauen, warum nicht auch Apple? Aber ein animierter Kackhaufen ist ja sooo viel wichtiger.

"Mag ja sein, dass es eine überaus gebräuchliche Bezeichnung (von ANGESEHENEN Tech-Magazinen :D) ist, auf mich trifft es dennoch nicht zu."

Mag sein, dass das für Dich nicht zutrifft, für mich wäre so etwas noch nicht mal erwähnenswert wenn man mich als androide Blechbüchse oder androider Blechmann bezeichnen würde. Ja, ich würde es als Auszeichnung nehmen. ;-)

Ripcord

Bekanntes Mitglied
@ Alfred,

ich meine diese Animojis die es als erstes bei Apple gab und Samsung jetzt mit dem ersten Modell danach gleich kopiert. Klar muss man es nicht nutzen, aber es zeigt mal wieder wer wen als Vorbild hat und mich als Kunde regt das auf.

Zuletzt bearbeitet:
Das hat aber auch viel mit der Erwartungshaltung der Kunden zu tun. Ein denke mal das ein großer Teil der Samsung Käufer auch so etwas haben wollen, weil man das halt bei den anderen gesehen hat. Dementsprechend bringt man das jetzt halt auch.

Ripcord

Bekanntes Mitglied
Du hast ja Recht. Am Ende schaut jeder bei jedem ab.

Bleibt nur eine Frage... Wen verfluche ich jetzt deswegen? hehe

Oben