• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Galaxy S9 Plus: Samsung startet Betatest für das Pie-Update

toni66

Neues Mitglied
Android Pie "Beta" für das Samsung Galaxy S9/ S9+

Der 15.11.2018 ist ja nun schon einige Tage "vorbei". Bis heute Vormittag auf der "Members-App" nichts zu "sehen". Bin gespannt, wann bzw. ob sich in dieser Richtung (noch) was tut.
 

toni66

Neues Mitglied
Und tatsächlich seit dem 19.11. auch die "verspätete" Android Pie-Beta für das Galaxy S9+. Hab sie schon heruntergeladen und kann bis jetzt noch nichts negatives sagen/ feststellen.
 
Oben