• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Galaxy S9 (Plus): Samsung plant Frühstart in 2018

Karl Echle

Neues Mitglied
Das S9 wäre nicht das erste Galaxy S-Model, das im Februar auf dem MWC gezeigt werden könnte. WEnn ich mich recht erinnere war die Vorstellung der S-Klasse auf dem Mobile World Congress sogar die Regel. Letztes Jahr hat man sich mehr Zeit genommen, wegen des Note7 Debakels, zumindest hat das Samsung so erklärt.
 
Oben