• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Galaxy S8 (Plus): Update bringt Deutsch-Diktat für Bixby

Oannes

Mitglied
"Bixby" ist ein ziemlich verunfallter Name. Schon deshalb wird aus diesem Assistenten nichts werden. Wer denkt sich bloß so etwas aus?
 

NeRkO20

Mitglied
Stimmt nicht. Bixby läuft auf meinem DBT mit der QG5. Habe gestern Nacht einfach BIXBY VOICE in den Einstellungen aktiviert. Englisch ausgewählt und es wurden noch ein paar Apps aktualisiert. Danach konnte ich schon loslegen. Heute morgen ist das Update auf die QH3 gekommen. Hab es aber noch nicht installiert
 

NeRkO20

Mitglied
Wie bereits gesagt...nein. Englisch und Koreanisch. Aber man braucht keine neuere Andorid Version wie oben im Artikel beschrieben
 
Oben