• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Im Rahmen des Datenschutzes werden eure Accounts in den nächsten 90 Tagen gelöscht, wenn sie ausschließlich auf Areamobile.de genutzt wurden – ausgenommen ist die Nutzung auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.), deren Foren natürlich weiterhin zur Verfügung stehen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Galaxy S8 (Plus): Samsung arbeitet an Update auf Android 8 Oreo

nohtz

Bekanntes Mitglied
Fritz
Du wurdest um eine Antwort gebeten, nicht darum neue Fragen zu stellen
Komisch, bei dir bemängelt Boca diesen whataboutism nicht...
 

IchBinNichtAreamobile.de

Bekanntes Mitglied
@FTC:"Mit Erbsenzählerei gebe ich mich nicht ab. Das überlasse ich anderen."
>>Da geht es um den Kern deiner Aussage, also trifft dich jede deiner Aussagen darüber logischerweise selbst.

"Die aus meiner Sicht entscheidenden Fragen sind:"
>>Du stellst nur Fragen und nichts anderes, insofern ist es mir ziemlich egal was für Fragen gerade in deiner Hitliste führend sind. Erstmal musst du den Kern deiner Aussage überhaupt verteidigen. Du hattest ja schon genug Möglichkeiten, aber immer wenn es konkret wird, dann kommen Fragen, Fragen über Fragen. "Was macht das? Wie geht das? Warum so? Sind wir schon da?" ... ich denke mal du solltest aus dem Alter raus sein.

Du musst klar sagen können, was einem Wichtiges bei einem Major-Update entgeht. Wenn du das nicht kannst, dann ist deine Aussage hinfällig, weil uninformiertes Bashing. Entscheidend ist, dass du das kannst, weil von dir die Aussage kam. Selbst wenn ich jetzt extrem wichtige Features nennen würde, wäre dein Beitrag nur Bashing gewesen, dass versehentlich richtig war, weil du es nicht gewusst hast.

Und es wäre so einfach gewesen bei Wikipedia mal nachzuschauen ... tja ...
 

Fritz_The_Cat

Bekanntes Mitglied
@ Ibnam:

Der Kern meiner Aussage steht bereits in meinem 2. Absatz von #8:
>"8.0 wird für das S7 zu 99% kommen."

==> Noch hat Samsung das Update auf 8.0 nicht veröffentlicht … Und OB ein Smartphone von seinem Hersteller offiziell ein Android-Versionsupdate erhält (und dieses dann auch von den netzbetreibern weitergereicht wird), da ist bis zur tatsächlichen Verfügbarkeit gesunde Skepsis sicher angebracht. … Siehe ganz aktuell das Blackberry Priv (http://www.areamobile.de/community/news/193997-blackberry-priv-bekommt-kein-nougat-update.html) <

Seitdem versuchst Du beharrlich, (mich) auf Nebenkriegsschauplätze zu entführen und so vom Kern des Themas abzulenken.…
Daß es da für Dich ärgerlich ist, wenn ich (aus Deiner Sicht) falsche weil unangenehme Fragen stelle wie in #20, verstehe ich natürlich.…
 

IchBinNichtAreamobile.de

Bekanntes Mitglied
@FTC:"==> Noch hat Samsung das Update auf 8.0 nicht veröffentlicht … Und OB ein Smartphone von seinem Hersteller offiziell ein Android-Versionsupdate erhält (und dieses dann auch von den netzbetreibern weitergereicht wird), da ist bis zur tatsächlichen Verfügbarkeit gesunde Skepsis sicher angebracht. … Siehe ganz aktuell das Blackberry Priv "
>>Ok nochmal für dich. Es geht hier um zwei Punkte.
1.) Das Priv bekommt Sicherheitsupdates und ist damit auf dem aktuellsten Stand. Du kannst keine entscheidenden Nachteile durch das fehlende Major-Upgrade nennen. Im grunde kannst du gar nichts von Belang vorweisen.
2.) Blackberry und Samsung sind zwei verschiedenen Unternehmen. Blackberry und Samsung haben auch nichts miteinander zu tun außer, dass sie beide Android nutzen. Du konntest auch noch nicht sagen, was das fehlende Major-Upgrade des Priv mit dem S7 zu tun hat.

"Seitdem versuchst Du beharrlich, (mich) auf Nebenkriegsschauplätze zu entführen und so vom Kern des Themas abzulenken.…"
>>Aja du bist also schon wieder im Krieg ... oh kay

"Daß es da für Dich ärgerlich ist, wenn ich (aus Deiner Sicht) falsche weil unangenehme Fragen stelle wie in #20, verstehe ich natürlich.…"
>>Ahahahaa ;D Da du keine Argumente hast, stellst du halt Fragen, hinter denen du dich dann im Zweifelsfall auch versteckst.
 
Oben