• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Galaxy S7 (Edge): Samsung stoppt Oreo-Update

Ripcord

Bekanntes Mitglied
Spätestens jetzt wird es lächerlich.

Am besten Oreo komplett einstampfen und gleich Android 9 bringen. Die paar Monate kann man jetzt auch noch warten..
 

sayhello

Mitglied
Da stelle ich mir die Frage, wird sowas wirklich nicht genügend getestet? Gerade wenn man mit dem S8 schon ähnliche Probleme hatte.
Ist ja wohl kaum ein generelles Oreo Problem sondern einfach die grottige Umsetzung der Samsung eigenen SW Komponenten. Qualitätssicherung sieht anders aus...
 

PESSIMIST

Neues Mitglied
Überraschend ?

...ich kann mich nicht erinnern andernorts so viel Unvermögen ( ausser evtl. noch MS) erlebt zu haben, wie bei den Samsung Updates. Ohnehin massivst später als bei anderen, kommen sie dann auch noch fehlerhaft. Als wäre das S 8 Disaster nicht schon peinlich genug gehts sogleich ( bemerkenswerter Weise wieder kurz vor dem Release) mit den S 7/edge weiter. Unglaublich soetwas !
 
31.5.18: Bei mir wird's zum Download angeboten!

Aber soll ich das wagen? Es ist Version G930FXXU2ERE8. 1246,29 MB.

Ist das die unausgereifte Version oder eine neue, bessere?
 
Oben