• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Galaxy S7 Edge für 419 Euro: Lohnt der Kauf des Top-Smartphone aus 2016 noch?

Ripcord

Bekanntes Mitglied
Das S7 Edge ist auch heute noch vielen neueren Smartphones überlegen. Vor allem bei dem Akku betrifft macht dem S7 Edge keiner so schnell etwas vor und irgendwie bin ich ganz froh das S8 übersprungen zu haben. Der Akku ist doch im Vergleich sehr klein. Mal schauen was das S9 so bringt. Hoffentlich wird der Akku wieder zulegen.
 
F

foetor

Guest
Prinzipiell ein gutes Gerät aber wenn es das S8 schon für 499€ gibt dann sollte man es sich gut überlegen...
 
Oben