• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Galaxy S6 löscht alle emails im Posteingang automatisch

Sogogi110

Neues Mitglied
Ich habe mir das Samsung S6 als Ersatz für mein S4 abgeschafft. Nun habe ich ein großes Problem:
Ich lade alle emails vom Server in den Posteingang mit allen Unterordnern. Soweit alles oK. Alle emails sind in den Unterordnern da. Ein paar Tage später sehe ich in einen der Unterordner und suche eine email. Leider sind alle emails, die vorher da waren, automatisch gelöscht. samsung klingeltone
Auf dem Server sind jedoch alle emails nach wie vor vorhanden. Es sind auf dem smartphone alle emails automatisch gelöscht. Dann habe ich wieder alle emails draufgeladen, nach ein paar Tagen wieder alle gelöscht. Warum? Wer kann helfen. Meine Einstellungen sind unverändert gegenüber dem S4, wo ich das Problem überhaupt nicht hatte.

Vielen Dank.
 
Zuletzt bearbeitet:

pixelflicker

Bekanntes Mitglied
Es gibt E-Mail Programme bei denen man einstellen kann, dass man nur die E-Mails z.B. der letzten Woche runterlädt und nur diese angezeigt werden. Vielleicht handelt es sich um sowas. Aber ich kenne die Software von Samsung nicht konkret und halte von deren Softwareprodukten auch nicht viel. Ansonsten: Es gibt ja gute Alternativen im Playstore.
 

chief

Bekanntes Mitglied
Hi Sogogi110

Geh mal in den Einstellungen des Mail Programm (dem von Samsung). Dort wählst du dein Konto aus und schaust unter "Synchronisationseinstellungen".

Dort der Punkt "Zeitraum der E-Mail Sync". Dort kannst du einstellen wie lange es aktuell gehalten wird.

Wenn weitere Fragen sind, einfach her damit :)
 
Oben