• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Galaxy S3 und Xperia Ion: Die ersten Top-Smartphones 2012

H

HSB

Guest
@ Frankfurter Knackarsch

freut mich für dich und deine coolen Freunde

Wenn du morgen auf dem Pausenhof rumtollst, dann kannst du ja mit deiner tollen Heldentat angeben -.-

tss..Kindergarten.
 

Surab

Aktives Mitglied
@ DjiNn83:
Das mit den 5" glaub ich auch nicht, aber vor allem, weil das S3 sonst mit dem Note oder dessen Nachfolger konkurrieren würde....

Ich fänd es richtig schrecklich, wenn das Display komplett an den Rand reichen würde. Habe das Szenario im Kopf, wie man halt entspannt im Bett liegt und sich was anschaut und dabei die ganze Zeit das Display beim Halten berührt und das dadurch aktiviert wird. Das ist beim Video schauen echt mist.
 

pixelflicker

Bekanntes Mitglied
Wer glaubt denn bitte an diese Spezifikationen? Sorry, aber das ist Käse, solche News sind überflüssig. Und, dass das SE sicher nicht Arc HD heißen wird wurde hier schon mehrfach gesagt und wird einfach weiter ignoriert.

Hauptsache viele Gerüchte streuen, auch wenn sie noch so unwahrscheinlich sind.
 
Oben