• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Im Rahmen des Datenschutzes werden eure Accounts in den nächsten 90 Tagen gelöscht, wenn sie ausschließlich auf Areamobile.de genutzt wurden – ausgenommen ist die Nutzung auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.), deren Foren natürlich weiterhin zur Verfügung stehen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Galaxy S2 I9200: Neue Berichte über das Superphone von Samsung

pixelflicker

Bekanntes Mitglied
Naja, weniger als Ähnlich ist das ganz sicher nicht. Die ähnlichkeit ist sehr groß.
Die Anordnung der Tasten ist wohl nicht so aufwändig zu ändern, dafür sehen die Icons genau gleich aus. Für mich sieht das schon aus als würde hier eine große Scheibe über die ganze Oberfläche laufen.

Ich denke es ist ein Photoshop-Bild. Ich glaube das ist nichts anderes als ein umgebautes Foto eines Huawei X6. Ein Metallrahmen ist das schon gar nicht. Und wenn sie zu Metall wechseln wollten, dann hätten sie das sicher schon mit dem Tab gemacht, da ist zumindest die Marge höher.
 
Oben