• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Im Rahmen des Datenschutzes werden eure Accounts in den nächsten 90 Tagen gelöscht, wenn sie ausschließlich auf Areamobile.de genutzt wurden – ausgenommen ist die Nutzung auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.), deren Foren natürlich weiterhin zur Verfügung stehen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Galaxy S10 vs Galaxy S10 (duos)

1mike

Neues Mitglied
Hi @ all, aus aktuellem Anlass eine Frage wie der Titel schon sagt, was ist der Unterschied zwischen diesen beiden
s10 Modellen ( Galaxy S10 (nicht duos) vs. galaxy S10 duos)
Meiner Idee nach wäre es nur die zusätzliche SIM Funktion worauf ich wirtlich verzichten könnte. Jedoch kann aich auf der
Samsung Seite nichts über die nicht Duos Variane finden. Frage kam auf, Aufgrund dessen das die Moibilcom eben eine
nicht Duos Varinate anbietet die erheblich günstiger ist - da muss ein Hacken sein ;)!
Evtl könnt ihr mir weiter helfen. Laut inside digital ist es wohl der Kamera Sensor wobei ich auf anderen Seiten auch widersprüchliches
gefunden hatte. Anbei mal beide Links dazu:




Vielen Dank für eure Hilfe!
Viele Grüße, Mike
 
Zuletzt bearbeitet:

SwissHEX

Neues Mitglied
Hallo,

Schauen Sie sich das Material an, aus dem der Hauptteil des Handys besteht. Vielleicht findest du die Antwort :)
 
Oben