• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Galaxy S10: Fingerabdrucksensor im Video zu sehen

Antiappler

Aktives Mitglied
Das sieht im Video aus als wäre da eine große Kamera mit einem noch größeren Buckel mitten im Display. ;-)

Das Gerät kann doch eigentlich so nicht auf den Markt kommen!?!?

Also ich würde es mir gewiß nicht kaufen, zumindest käme bei mir keine Folie mit solch einem Loch auf das Gerät. Da macht man sich ja zum Gespött der Leute.
 

Masta_Gee81

Neues Mitglied
Also um euch alle mal aufzuklären warum das so ausssieht :

Es ist ein S10 Exemplar für einen Displayfolien Hersteller . Der hat das S10 nur zum Testen der Folie . Das heisst die Folie die auf dem Bildschirm ist , ist wie das S10 selbst nur ein Prototyp , und nicht für den Verkauf gedacht. Quelle : Twitter !!! Also beruhigt euch wieder. LG
 
Oben