• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Galaxy S: Update auf Android 2.2 ab Mitte November

Nikwalter

Mitglied
stimmt, dass ist leider wie alle hersteller außer apple, einfach neue geräte bringen und updates hinauszögern..
Trotzdem werd ich nie wieder "in den sauren apfel" beisen und apple holen..
 

pixelflicker

Bekanntes Mitglied
Die Frage ist doch auch wie wichtig das Update ist.
Läuft das Gerät mit 2.1 nicht auch ganz ordentlich? Also ich denke das Legend schon, oder?
 

Nikwalter

Mitglied
ich finde das wildfire hat dieses update mehr als dringend nötig, es ist soo lahm, und froyo würde sehr helfen.
Auf legend wer weiß..
 

Birk

Aktives Mitglied
@pixelflicker

"Die Frage ist doch auch wie wichtig das Update ist."

Das ist genau der Punkt. Auf meinem Desire fand ich das Froyo-Update relativ unspektakulär. Jedenfalls nicht soooooooo wichtig, wie hier in jeder Update-News die Sache aufgehängt wird.
 

Axelrasierer

Neues Mitglied
Tja aber nicht bei Samsung. Typisch Samsung gibt es wieder mal sehr viele Bugs. Das bezieht sich natürlich auf Samsung eigene anwendungen wie Telefonbuch, Kalender, SMS, Anrufe... beim rauf touchen öffnet es sich manchmal erst nach 10 sekunden... GPS ist eine reine katastrophe egal ob mit maps oder off navi... und allgemein gibt es viele abstürze wie zum bsp. wlan reagiert nicht mehr d.h. es steht auf an obwohl man davor aus gemacht hatt und hängt sich auf dem modus auf es nervt total das ganze ding neuzustarten wo dann fast ne minute vergeht bis man wlan wieder benutzen kann... Das Samsung braucht das Froyo auf jeden fall. Nicht jede marke ist so Perfekt wie BB, Iphone oder HTC diese zählen allgemein zu den TOP marken in sachen bearbeitung und Hardware Software Harmony
 

pixelflicker

Bekanntes Mitglied
Ja, aber das liegt doch nicht daran, dass es noch kein FroYo gibt, das ist dann eher ein Problem der anderen Software die drauf läuft. Eclair ist daran wohl nicht wirklich schuld.

Ob das Wildfire mit FroYo so viel besser laufen würde sei mal dahingestellt. Da mangelt es einfach an Leistung und RAM.
 
Oben