Galaxy S Update: Android 2.2 für Galaxy S kommt im September

H

hunter

Guest
naja da bin ich ja mal gespannt,
weil für das milestone und das desire
hat sich das update ja auch immer verzögert.

Denn ich oder andre haben immer noch keine konkrete info wann 2.2 für den stein kommt.
sollte ja ende juni eig. passieren
aber naja--support halt ne--- ;)
 

Noticed

Bekanntes Mitglied
"jawull :)
das wird den apfel in den schatten stellen!
...von der leistung ;)"

Das tuts doch jetzt schon. Man kann nämlich damit auch telefonieren ;)
 

Ripcord

Bekanntes Mitglied
"Ob das Update zeitgleich auch in Deutschland und anderen europäischen Ländern ausgeliefert wird, ist nicht bekannt, aber sehr wahrscheinlich."

Bei Samsung ist gar nichts wahrschei lich, vor allem wenn es um Updates geht. Es kann sein, dass das Update in Deutschland 6 Monate später kommt, oder überhaupt nicht, ist alles schon passiert und das ist gar nicht mal so lange her. Ich habe draus gelernt und kaufe erst was wenn es ein Update gibt, diese warterei ist nir ungesund...
 

BirnenFan

Mitglied
jeder der an dieses update glaubt, kann sich schonmal einen atombunker bauen. die wahrscheinlcihkeit, dass samsung dieses update bringt, ist genauso groß, wie die, dass ein komet ende september unsere erde trifft und alles leben auslöscht.

ich sag nur so viel. das erste galaxy lebt immernoch in der android-steinzeit mit offiziell 1.5!!!
 
Oben