Galaxy S: Superphone übersteht Display-Folter

Diamond_1

Neues Mitglied
Oh man...Schon wieder ein Displaytest. Es fällt halt mal auf den Boden. Wenn es dann kaputt geht, dann geht es halt kaputt. Immerhin hat der mehr als 3 Stürze ausgehalten.Mehr kann man auch nicht mehr erwarten...
 

Ronk

Mitglied
Sowas kann man doch nicht machen, das ist doch Handyquälerei ... das tut doch weh beim zugucken :-/
 

Das-Korn

Mitglied
Das zeigt ein weiteres mal, dass die verarbeiteten Materialien ger nicht so schlecht sind, wie sie hier im AM Test dargestellt wurden!

Plastik ist nicht das schlechteste Material für ein Smartphone!
 

obiwan111

Neues Mitglied
Galaxy S = Kunststoff = Überlebt
iPhone 4 = Metall/Glass = Zerbricht selbst mit Schutzhülle

...verkehrte Welt ? o_O

... und wieso wurde das Galaxy S wegen Kunststoff schlecht bewertet und die anderen Geräte mit Kunststoff nicht? Ist doch kein Nokia 5800. :O
 
H

hunter

Guest
vergleich hin oder her wenn mann ein handy fallen lässt oder öfter fallen lässt geht es irgenwann kaputt, sein es ein galaxy oder ein IPhone odewr ein SE.
 

Kalack

Mitglied
Naja dem iphone muss man aber zu gute halten dass es auch nicht auf den ersten versuch kaputt geht... da brauchts auch mehrere anläufe. Aber im grunde kann jedes handy egal ob aus plastik oder metall oder glas wenn es bei nem fall falsch am boden auftrifft schneller kaputt gegen als einem lieb ist.
Das ist hald der preis wenn die hersteller die technik in immer weniger schütztende hüllen steckt! Das mag die geräte zwar leicht machen und platz für immer mehr und bessere technik schaffen aber alles hat nun mal seine kehrseite..
 

Ripcord

Bekanntes Mitglied
Die Schwerkraft ist der wahre feind, nicht die verbauten Materialien ^^

In Zukunft wird es so sein, dass wenn man sein Handy fallen lässt, ein Sensor das registriert und dann ein magnetisches Feld aufbaut so dass das Handy erst gar nicht den Boden berührt, wie 2 magneten die man versucht mit den gleichen Polen aneinander zu halten, geht ja bekanntlich nicht.

Ich sage nur Hoverboard ^^
 
Oben