• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Im Rahmen des Datenschutzes werden eure Accounts in den nächsten 90 Tagen gelöscht, wenn sie ausschließlich auf Areamobile.de genutzt wurden – ausgenommen ist die Nutzung auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.), deren Foren natürlich weiterhin zur Verfügung stehen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Galaxy S: Samsung hat bereits 5 Millionen Superphones verkauft

@Dennis_2009

Also, was die leute immer als langsam bezeichnen. Nein, bei SE dauerte es deswegen etwas länger weil sie noch die hauseigenen Programme Timescape und Mediascape anpassen mußten, und es ist besser etwas dauert länger und läuft nachher perfekt als kürzer und und es gibt nachher probleme. Desweiteren glaube ich das sobald Android 3.0 rauskommt das es auch dann wieder ein Software update gibt von SE und das wird so seien!!! Mich hat SE noch nie entäuscht was updates anbelangt, und deswegen emphele ich dir auch zu 100prozent das x10 womit du ein schönes leistungsstares Android Smartphone in deinen Händen hälst.
 
@Dennis_2009

Mediascape - 100% Unterhaltung
Hungrig nach Unterhaltung? Sony Ericsson Mediascape hilft - Ihre Musiktitel, Videos und Fotos warten nur auf Sie. Es ist angerichtet!
Timescape - Freunde treffen
Sony Ericsson Timescape ermöglicht die Anzeige der gesamten Kommunikation mit einer Person an einem Ort. Facebook, Twitter, E-Mails, Fotos, SMS, alles an einem Ort. Jede Menge geöffnete Anwendungen, um zu sehen, was los ist? Die Zeiten sind vorbei!
 

Dennis_2009

Neues Mitglied
@ Sony Ericsson FAN

gut gut gut !!!.
dann werd ich mir das doch nochal genauer anschauen.

http://www.mobile-reviews.de/Reviews-Sony-Ericsson-Xperia-X10-show-196.html

----

http://www.mobile-reviews.de/Reviews-Samsung-Galaxy-S-show-203.html
 

Frankfurter Knackarsch

Aktives Mitglied
Vom X10 würde ich abraten, einziges Pro ist der Xenon Blitz, sonst hats nur Contras und das spürt man auch.
Letztens im Saturn inner Hand gehabt und alles was ich dazu sagen kann, eine Kstastrophe. Verzögerte Reaktion auf Eingaben, ruckelige Animationen. Gut mag FW bedingt sein. Dazu das schlechte Display auf veralteter TN Basis, stark Blickwinkelabhängig, blass und dunkel im vgl. zum SGS
Die verbaute Technik ist auch nicht das gelbe vom Ei, Snapdragon der 1. Generartion, 386 Mb RAM, BT 2.1,kein WLAN N, kein DLNA,
kein DIVX.
Allein der Austattung nach ist es keine 300,- wert.
Und daß es nicht mal Froyo bekommt ist es kein Kauf wert.
Also wenn Android dann GalaxyS oder Desire HD,

Mit mir darf Samsung nicht rechnen, ich werde beim wave 1 oder 2 zuschlagen
 
@Frankfurter Knackarsch

Ja,ja wenn du das meinst, man muß es ausprobieren über eine längere zeit und kann man sich eine eigene meinung bilden, so wie du das hier beschreibst macht das keiner hier, es hört sich für mich so an als hättest du was gegen SE so kommt es jedenfalls rüber. die 5oder 10 minuten die du getestet hast, da kann man sich einfach keine richtige meinung mit bilden, es sei denn man geht das ganze wie bestimmt in deinem fall schon negativ an. Und ausserdem hat das x10 kein xenon blitz sondern ein fotolicht und das display ist sehr scharf und prächtig und es hat eine 512 mb ram und keine 386 informiere dich vorher sonst machst du dich hier lächerlich.
 

Plan3tonator

Mitglied
Naja mediascape und timescape gefallen mir nicht so
Das Xperia x10 ist schon gut, ich würde da doch zum Desire HD oder SGS GREIFEN, da ich das Design und die Android Version ( dafür gibt es dann Roms ) nicht so.gefallen
BTT :
Das hat mich nicht sonderlich überrascht
Ist ja auch nen gutes Smartphone
_____________________________________________________
Jeah mein Desire mit einer COstom ROM.verbessert
Quadrant Test jetzt 1500 punkte
 
@Plan3tonator

Ja, ich finde HTC auch genial vorallem das Desire finde ich Bombe. Ich finde das Galaxy kann nicht mit dem Desire mithalten da baut HTC eindeutig die besseren Geräte:)
 
A

Anonymous

Guest
An alle Android User
Ihr sollt euch LaucherPro downloaden könnt ihr VIA Handy von getandroidstuff.com downloaden ( kostenlos aber illegal)
Dann habt ihr
Die Helikopter Sicht von Desire
Die 3D Animationen vom Nexus One Menü
Die Fenster Animation von Motooblur
7 homesxreen
Etc.
 

Frankfurter Knackarsch

Aktives Mitglied
Das selbe kann man von dir zu Samsung behaupten, aber deinem Nick und deinen Posts nach, geh ich mal davon aus daß deine Meinung zu jeglichen Produkten von SE bedingungslos vorgefestigt ist.
Naja ansonsten hab ich dir nicht viel zu sagen.

Das, X10 ist ein überholtes Auslaufmodell und wird sicher demmächst ersetzt.
Evtl kann SE damit wieder nach vorne kommen.
 
@Frankfurter Knackarsch

Glaube was du willst! Es ist mir egal.
Das x10 wird kein Auslaufmodell werden, SE Baut die x serie weiter aus, wir sprechen uns in 1 bis 2 Jahren wieder da wird Samsung ein auslaufmodell werden.
 

Plan3tonator

Mitglied
Bedingungslos vorgeschrieben ?
Ähh nein !?
( nur weil du nen paar comments gelesen hast, heißt das nicht, dass meine Ansicht bedingungslos vorgeschrieben ist )
Und was SE angeht :
Garantiert werden Sie nochmal kommen .
War ja auch ihr erstes Smartphones mit Android und schlecht war das ja nicht..
 
@Plan3tonator

Genau so sehe ich das auch, wir lassen die am besten nur das was sie am besten können LABBERN :) Nur weil ich den Namen SE-FAN habe heißt das nicht das ich andere Smartphones nicht gut finde, ich mag zb das HTC desire voll gerne was jedes Samsung gerät mit Android in die tasche steckt. Also laut Frankfurter Knackarsch werde ich mir nächsten monat, mein veraltetes x10 kaufen und ich bin glücklich ;-)he,he ( Grins)
 

Plan3tonator

Mitglied
Dann viel spass beim glücklich sein x)

_________________________________________
Konnte eine ROM ( FÜRS XPERIA x10) empfehlen , die das System schon um einiges schneller macht
Läuft auch schon stabil , schreiben die meisten
 
@Plan3tonator

Naja, meine auch nicht so, liegt darann weil ich heute frei habe und vor lauter stundenlanger schreiberrei nicht mehr richtig gucken kann :) Schönen Abend noch! p.s. Danke ich werde der glücklichste x10 user sein und ich freu mich schon tierisch auf mein x10:) ( Freu)
 

00schenider

Neues Mitglied
ich würde samsung den erfolg gönnen, jedoch sollten die mal was an der hardware tun. das galaxy s fühlt sich sowas von billig an und das kann ich nicht nachvollziehen.

bei so einem gerät sollte der kunde schon bei der ersten berührung merken, dass es sich um das topmodell handelt.
 
Oben