• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Im Rahmen des Datenschutzes werden eure Accounts in den nächsten 90 Tagen gelöscht, wenn sie ausschließlich auf Areamobile.de genutzt wurden – ausgenommen ist die Nutzung auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.), deren Foren natürlich weiterhin zur Verfügung stehen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Galaxy S: Samsung hat bereits 5 Millionen Superphones verkauft

Dennis_2009

Neues Mitglied
Samsung galaxy S

ich hols mir nächste woche :)
man hört ja nur gutes; & mein htc hd2 is zwar ausch schoen mit den passenden erweiterungen aber winmo 6.5 taugt einfach nichts.

da ich eh android haben will hol ich mir das samsung galaxy S
 

patmaxx

Neues Mitglied
Überlegs dir nochmal gut! Nach anfänglichem lob muss ich sagen, dass mir das galaxy immer weniger gefällt. Frage besser nicht nach froyo, samsung nimmt es nicht so genau mit dem release.
 
@patmaxx

Da stimme ich dir zu, ein Arbeitskollege will es jetzt nach 3 Monaten gebrauch wieder verhökern, er meint das es ein scheiß teil ist.Er hat sich viel damit versprochen aber nichts davon bekommen. er holt sich jetzt das SE X10!
 

Winners

Neues Mitglied
also ich hab auch eins seit 6 wochen und muss sagen das ich sehr zufrieden bin damit es läuft 100% flüssig wenn man sich ein tool aus dem android market lädt ist kinderleicht ;)

gut das gehäusematerial könnte hochwertiger sein aber dafür ist es eben schön leicht es sieht halt aus auf den ersten blick wie ein iphone aber who cares entweder das galaxy s oder eben das desire hd wenn es erscheint.

oder warte auf das galaxy s 2 xD
 
@Dennis_2009

Ich kann darüber nicht so viel sagen aber mein Arbeiskollege meinte das es sehr häufig hänger in der Software gibt zb. beim runterladen einer datei trotz Software update usw. dann ist die Kamera eine katastropfe er meint da hätte man besser gar keine einbauen sollen, dann knartzt der Akkudeckel nach 2 Monaten nur durchs in die hand nehmen usw.das mit dem Gehäuse knartzen stimmt und auch die cam das habe ich live gesehen. Also ich finde es eine frechheit in dieser Preisklasse von Samsung.
 
@ Sony Ericsson FAN

Aber Apps machen halt Spaß und sind sehr unterhaltsam! Was hast du gegen das Iphone???
Bisher hat es die besten Apps und die machen sooooviel Spaß!! Ich will die auch auf den anderen Handys haben pleaaaaase!!
 
@casse-couilles

Ich habe persönlich nichts gegen das Iphone, es macht richtig spaß und es ist ein sehr gutes Handy. Aber fast in jedem beitrag hier auf AM kommt ergendwann der Iphone vergleich völlig sinnlos. Man kann nicht immer alles vergleichen mit Apple und deswegen schreibe ich dies. :)
 

DDD

Aktives Mitglied
@casse-couilles. Apps gibts bei Android auch. Die Frage ist nur welche Apps du im speziellen auf dem IPhone hast bzw. welche Apps du überhaupt meinst. Bei Games ist das IPhone vorne. Ansonsten kriegt man bei Android aber auch ziemlich alles.
 

DDD

Aktives Mitglied
Und um nun noch zum Thema zu kommen. Das Galaxy verkauft sich ja Recht gut. Ich bin ja gespannt ob es wirklich die 10 Millionen Marke knackt. Die Hälfte ist geschafft. Allerdings ist es jetzt schon ein paar Monate am Markt und die Verkaufszahlen werden wohl trotz Release in neuen Ländern eher sinken als steigen. Aber wir werden sehen.
 
@ddd

Was mir an dieses Gerät gefällt ist das Amoled Display, aber von hinten finde ich es Hässlich und die cam ist ungünstig verbaut da man mit seinen finger dran kommen kann beim Fotgrafieren.
 

sven89

Gesperrt
Also...wie hier alle so schön schreiben "Verkaufszahlen interessieren den Endverbraucher nicht" daher ist die News sinnlos...

Desweiteren glaube ich das jetzt das desire hd dem
Galaxy s den Rang ablaufen wird und es in den Regalen verstauben wird
 
@Dennis_2009

Also, da gibt es viele gute zb. das Samsung Wave oder das HTC Desire es sind sehr gute Smartphones. Ich kaufe mir nächsten Monat das Sony Ericsson Xperia X10 so wie mein Arbeitskollege das würde ich dir auch emphelen schau es dir mal an. In 3 Wochen kommt das update auf 2.1 es ist einrichtig gutes Android Smartphone mit Timescape und mediascape
 

DDD

Aktives Mitglied
Was mir an dem Gerät gefällt ist das geringe Gewicht und das bei einem Smartphone mit so großen Display. Das Heck finde ich jetzt wie du auch nicht unbedingt berauschend. Und mit Amoled kann ich mich nach wie vor nicht Anfreunden. Ich steh zwar mit meiner Aussage alleine da aber mich stört einfach das Raster im Display das ich aus 30 cm Entfernung sehe wie z.b am Telefon wo außen Grün ist und innen Weiß. Wenn der Kontrast hoch ist fällt mir das einfach auf und deshalb wenn ich ein Android Phone wollen würde dan eins mit IPS LCD.
 

Dennis_2009

Neues Mitglied
@ Sony Ericsson FAN

ja das stimmt.
das desire udn x10 hab ich mir auhc shcon angeschaut.
doch ich bin mir nicht sicher ob das desire und das x10 eun update auf android 3.0 bekommt.
und ich hab gehört das sony ericsson mit den updates ziemlich langsam ist.
vor meinem htc hd2 kauf wollte ich erst das desire nehmen habe mich dann doch leider für das htc hd2 entschieden was ich jetzts ehr bereue -.-
 
Oben