• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Galaxy S: Samsung beginnt Auslieferung von Froyo

mateusz1990

Neues Mitglied
Jop

Naja also mir ist die oberfläche egal hauptsache die updates erscheinen einheitlich und schnell ohne blöden wartezeiten wegen den hauseigenen oberflächen
 

Winners

Neues Mitglied
Froyo erst im november

in Europa wird es Froyo wohl erst im November geben.

quelle

http://www.chip.de/news/Samsung-Galaxy-S-Android-2.2-jetzt-erst-im-November_45248793.html
 

Airmax28931

Neues Mitglied
Typisch Samsung.

Typisch Samsung.
Ein Kundensupport der zu Wünschen übrig lässt.
Mein nächstes Handy wird ein HTC das weiss ich jetzt schon. Bessere Verarbeitung, besserer Kundensupport etc.
 
Oben