• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Galaxy S: Samsung beginnt Auslieferung von Froyo

Harley-TSI

Neues Mitglied
NEWS zu Opera Mobile. Bitte veröffentlichen!

Hier ein Video: http://www.mobiflip.de/2010/10/video-opera-mobile-fuer-android-auf-dem-samsung-galaxy-s-in-aktion/

OMG. Schon ohne die GPU ist das iPhone-like :D

Ich glaube, das Leben meines Milestones wird sich um einige Monate verlängern :D :D
 
das ist unverschämt

wie lang gibt´s dieses Foryo-Dingens schon?? Locker ein paar Monate und die Hersteller veröffentlichen es erst jetzt. Ich kann ja verstehen, wenn gewisse Anpassungen stattfinden müssen aber warum dauert das sooooo lange? Zuletzt ist man dann auch noch von deren Gnade abhängig ob überhaupt ein Update kommt..das muss auch besser gehen!!!
 
M

marcodoncarlos

Guest
nö samsung hat eine ganz schlechte updatepolitik s. I8910 hd.

Ich denke das bleibt das einzigste update für das galaxy s.
Samsung investiert lieber zeit in neue geräte, anstatt vorhandene zu optimieren.
Ich will zwar das galaxy s2 aber überlege mir ernsthaft ob ich mit rargesegneten updates seitens samsungs leben kann, da htc und apple auch nette sachen haben, bzw. Moto.

Aber das update sollte einen mehrwert für das in meinen augen fehlerhafte galaxy wink auf die ungüstige lautsprecherbox und das haptisch schlechte plastikgehäuse.
 

Frankfurter Knackarsch

Aktives Mitglied
@AM
Er hats aber verdient

"nö samsung hat eine ganz schlechteupdatepolitik s. I8910hd"

Öh und du meinst nicht daß das daran liegt daß Nokia sein superduper S60 eingemottet hat? N97,5800 etc. SE Vivaz, Satio

"Ich denke das bleibt das einzigste update fürdas galaxy s.Samsung investiert lieber zeit in neue geräte,anstatt vorhandene zu optimieren."

1. Heisst das "einzige"
Und Du denkst tatsächlich HTC macht das besser? Naja du glaubst wahrscheinlich auch Nokias support ist ok, aber ich will dir deine Illusionen nicht nehmen. Achja SEs support ist natürlich auch spitze wie hier einige Meldungen vorher zu sehen ist ;)
 

benthepen

Bekanntes Mitglied
HTC bringt häufig Updates und von allen Androiden ist HTC meist immer der Schnellste.
2.2 hab ich schon seit fast 3 Monaten drauf.
Nicht vergleichbar mit Samsung. Deshalb kommt mir kein Samsung Phone ins Haus.
 
M

marcodoncarlos

Guest
@knack.... Erst mal auf dem handy zu schreiben und übersicht zu behalten erschwert die fehlerquote von fehlern gefeit zu sein und ja ich träume von htc, dass sies besser können.

Dank mehreren samsung produkten wie z.b. Ue7090 40" wo das update sich ewig hingezogen hat und hätte ich die 6000 serie in den erweiterten einstellungen geändert hätte ich mir 400 euro sparen können.

Also einfach mal die fresse halten wenn man keine ahnung hat.

Wer htc hatte weiss wovon er spricht. Nokia war vor dem n73 noch ok aber danach wurse es grausig.
 

Frankfurter Knackarsch

Aktives Mitglied
@ben

Ja schön für dich, nur weil du (persönlich) die Updatepolitik von Samsung nicht kennst, heißt das nicht das Samsungs Support schlecht ist. Das ist unreifes Fanboygeflame. Ich habe ein HTC und bin damit voll auf die Nase gefallen. Und jetzt?
mein Gott, du tust ja geradeso als ob ein Handy mit älterer version unbrauchbar wird, nur weil dein update 1-2 Monate später erscheint, was tust du denn sonst so mit deinem HTC, außer den ganzen tag lang die HTC seite nach updates abzuchecken? Und wie siehts mit anderen htcs aus? Haben die auch schon 2.2? Oder nur die N1 Klone aka Desire? Das ist ja große klasse. Da hat sich HTC bestimmt den Ars... abgearbeitet.
Soll Samsung sich ruhig Zeit lassen und die Zeit für Oprimierungen nutzen anstatt es wie Htc beim Desire unreif auf die Kunden loszulassen.
 

sven89

Gesperrt
@ff knackarsch

weil sowas nur bei mir gelöscht wird und ich direkt ne verwarnung bekomme

bei anderen ist dies anscheinend nicht der fall
 

benthepen

Bekanntes Mitglied
@Frankfurter ........arsch

Wer hat dir denn was ins Essen getan??
Schlecht geschlafen, oder warum so aggressiv??
Ich muss die Updatepolitik von Samsung nicht kennen, nur weil ich kein Samsung habe!
Man braucht nur mal in mehreren Foren unterwegs sein, sich mit hunderten SAMSUNG FANBOYS austauschen und dank des Internet bekommt man dort schon eine Menge mit.
Muss man immer ein Produkt selbst haben, um mitreden zu können??
Ich tu auch nicht so, das das Handy unbrauchbar wird, wenn es nicht upgedatet wird.
Ich bin eigentlich nicht unbedingt scharf auf Updates, wenn die Vorgängerversion schon super läuft.
Von 2.1 zu 2.2 waren aber schon einige sehr gute Verbesserungen. Der Browser wurde um einiges schneller, und Videos mit HD ist auch nicht ohne.
Wie kommst du eigentlich drauf, das ich die Seite von HTC ständig abchecke?? Hä??
Schon komisch, was du aus ein paar Sätzen so raus interpretiertst!
Nicht schlecht... - Hobbypsychologe??
Bei HTC bekomme ich ein kleines Symbol aufs Handy und dann kann man downloaden.
Fertig.
2.2 haben nicht nur Desire bekommen.
Mach dich erstmal schlau und dann kannst du mir sonstwas unterstellen, aber ein Fanboy bin ich noch lange nicht, aus dem Alter bin ich schon lange raus.
Können ja mal sehen, ob Samsung die Zeit genutz hat, um ein reibungsloses Update herauszubringen!
Hört sich doch eher nach Frust an bei dir.
 

mat76

Mitglied
Die Updatepolitik ist bei allen Herstellern mehr schlecht als recht. Das ist bei HTC nicht anders als bei Samsung. Es gibt ebenso viele negative Berichte von HTC Usern, dass deren Support eingestellt wurde, nachdem ein Nachfolgegerät vorgestellt wurde. Ich würde kein Gerät kaufen, um auf ein Update zu spekulieren. Entweder es erfüllt meine Erwartungen beim Kauf oder ich warte einfach länger.
 

Noticed

Bekanntes Mitglied
"weil sowas nur bei mir gelöscht wird und ich direkt ne verwarnung bekomme

bei anderen ist dies anscheinend nicht der fall"

Dir ist auch kein Kommentar zu Schade, dich hir blamieren, gell?
Hier, haste nen bisschen Aufmerksamkeit *rotenheringhinwerf*

Topic:
Schön dass das Update kommt. Sony Ericsson könnte sich da mal nen Beispiel dran nehmen.
 
M

Mafiosi7

Guest
@notzked
du provozierst die leute nur,so dass diese dann auf dich losgehen......war bei dir in der schule sicher net anderst XD
 

Noticed

Bekanntes Mitglied
Ich reagiere nur auf Provokationen, dummes Fanboy-gelaber und offensichtlichen Intellektmangel. Dabei gehe ich jedoch nie soweit, dass ich offen gegen die Forenregeln verstoße. Man sollte schon die Grenzen kennen, und bei offensichtlicher Beleidigung sind diese Grenzen überschritten. Schau dir mal die "Diskussionen" zwischen Sven und mir an. Wir bewegen uns zwar oft hart an der Grenze, gehen aber nicht soweit, dass wir ne dauerhafte Sperre bekommen, da wir beide gerne in diesem Forum sind.
Also schalte bitte mal nen Gang runter.

Und jetzt zurück zum Thema.
(Irgendwie ist die Stimmung hier heute Anscheinend nicht so Prall. liegt vielleicht daran, dass wieder Ferien sind)
 
M

Mafiosi7

Guest
vielleicht solltest du mal nen gang runterschalten....weiss nicht,wo dich wer schlimm beleidigt hätte du zerbrechliches herzchen ;D
 
M

Mafiosi7

Guest
.....aso ja,offensichtliche provokationen sollten noch mehr bestraft werden,als die reaktionen darauf ;)
 
Oben