• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Galaxy-S-Nachfolger: Neues Superphone von Samsung für Februar geplant

king32

Neues Mitglied
ob das nicht doch ein fake ist ?

das phone selbst sieht ja gut aus, abe die Präsetation ist ein schlechter Witz...wen würde Samsun so eine Präsentation zeigen ?! ...
 

Sarutobi

Mitglied
Ist es leider :( Ich hab die Hinweise für einen Fake mal makiert.
http://www.pictureupload.de/originals/pictures/121110130944_samsung-flagship-fake.jpg
 

Sarutobi

Mitglied
1. Fehler
Der kleine weiße Balken oben weisst darauf hin, dass der gesamte Bildschirm von irgendwo raus geschnitten wurde.
2. Fehler
Das Display sitzt komplett grade, obwohl das Gerät selbst schräg nach hinten dargestellt ist.
3. Fehler
Der Button unten wurde ebenfalls nachträglich eingesetzt und sitzt auch fast grade.
 

king32

Neues Mitglied
Fake

hier noch paar Beweise :

http://www.androidpolice.com/2010/11/11/were-pretty-sure-the-samsung-february-2011-flagship-device-renders-are-fake-heres-why/

fake 4 sure !
 

Ripcord

Bekanntes Mitglied
auf die soundqualität von den videos der 1080p kamera bin ich ja mal gespannt, wahrscheinlich wieder AMR codec, mit ganz viel glück gibt es AAC mit leicht besserer qualität als bei AMR wie bei samsung üblich.
 

alwaysultra

Mitglied
Noch so ein galaktisches Desaster....

Auch wenn so oder ähnlich aussehen wird:
Samsung ist recht unfähig was die Programmierung angeht. Wenn man sich das aktuelle Galaxy S ansieht und dessen lahme Firmware und noch lahmeren Updates, kann man auch diese hochtrabenden Hardwarespcs nur mit einem Gähnen kommentieren...
 

Ripcord

Bekanntes Mitglied
@ Picard,

wenn man die 16GB am Stück nutzen könnte würde es sogar reichen, wäre da nicht die gebrenzung auf 4gb für ein video, dank exFAT.

damit wären bei einer halbwegs anständigen bitrate für 1080p nach spätestens 20 minuten schluss und man wieder ein neues video anfangen.
 

KranK

Neues Mitglied
Selbst wenn es so kommen würde.
1. Fehler: es ist von Samsung :D
2. Fehler: der silberne Rand, lässt es wie beim Galaxy S, wie ein Handy aus einer Kinderzeitschrift wirken
 

Tamashii

Mitglied
Ja, wird auch mal Zeit...

...schließlich gibt's das Galaxy nun auch schon fast 6 Monate im Handel - da muss doch langsam mal wieder was Neues sein!
(Achrung: Ironie ;-) )
 
Oben