Galaxy S mit Windows Phone 7: Erste Daten zum Windows Phone von Samsung aufgetaucht

AreaMobile Redaktion

areamobile.de
Neben Asus, HTC und LG wird auch Samsung zu den ersten Herstellern gehören, die ein Smartphone mit dem neuen Microsoft-Betriebssystem Windows Phone 7 herausbringen. Das Modell von Samsung soll dem Galaxy S sehr ähnlich sein, wie erste Informationen des Industrieverbandes Bluetooth Special Interest Group (Bluetooth SIG) nahelegen.[...]

Lesen Sie den Beitrag: Galaxy S mit Windows Phone 7: Erste Daten zum Windows Phone von Samsung aufgetaucht auf AreaMobile.
 

Ripcord

Bekanntes Mitglied
warum bringt eigentlich niemand ein gerät raus, dass man entweder mit win 7 phone oder android kaufen kann, also gleiches gerät aber die wahl beim os.

das würde doch massiv kosten bei der entwicklung einsparen
 

niffler

Neues Mitglied
Vermutlich weil in diesem Fall dann alle auf Android wechseln würden. ;-)
Ich gehe davon aus, dass jeweils Verträge zwischen den Herstellern von OS und HW bestehen, die dies verhindern.
 

AndroidFan

Mitglied
Ich find WM7 gar nicht so schlecht, jedenfalls besser als Symbian^3 *gg*

Aber eine Frage hätte ich noch, da ich hier recht neu bin, wüsste ich gerne warum bei manchen neben den Nicknamen zb. steht: Member, Handy-Profi oder Newcomer... bei mir steht nämlich gar nix... was muss man machen damit bei einem sowas steht?
 
H

hunter

Guest
das kommt drauf an wie viele beiträge du bringst. das ist dein status hier.

und bei dir wird auch bald newcomer stehen ;)
 

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
ab 10 beiträgen wirds newcomer glaub ich....

aber das is kein grund zu spammen denn im endeffekt bringts einem keinerlei privilegien mehr auch nicht als handy master :D
 

AndroidFan

Mitglied
ich hab aber schon über 30 Beiträge und bin noch nix *gg* .. Und spamen würde ich nie, bin keiner der gerne unruhe stiftet, sondern führe lieber nette Unterhaltungen über Smartphones und OS :)
 

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
oh stimmt...

am besten schreibst mal an Frank Kabodt ne PM. der is hier Entwickler und kann dir das genauer sagen falls du es unbedingt wissen willst :) ansonsten lass dich einfach überraschen wann dein rang kommt :)

und ja kenne hier halt nur ein paar leute die immer zu allem irgendwelche sinnlosen kommentare schreiben müssen aber hauptsache comments sammeln und/oder unruhe stiften.....

welche ich meine kannste dir selber raussuchen aber nu fin mit OT ansonsten gerne PM an mich oder einen anderen mod bei fragen :)
 
M

marcodoncarlos

Guest
also warum soll samsung bluetooth 2.1 integrieren, wenns beim andoid 3.0 gibt, da müssten die doch wieder mehr daran arbeiten, da treibermässig doch bereits alles vorhanden ist, nur muss alles mit win7 kompatibel sein.

ich glaube das wird eine fast exakte kopie nur mit blitzlicht, wie beim galaxy s pro mit tastatur.
ich warte aber auf das galaxy s 2, da dies der überhammer ist und ein halbes jahr geht schnell vorbei.
 

bjsparta15

Neues Mitglied
ich glaube die daten zu dem galaxy 2 waren eher ein gerücht wie wahrheit..
doch etwas zu winmo7 in welchen hinsichten ist dieses OS gesperrt?
 
Oben