Galaxy S mit Volltastatur: Samsung Epic 4G überzeugt im Test

AreaMobile Redaktion

areamobile.de
Das Technikmagazin Engadget hat das US-Modell Samsung Epic 4G getestet, das auch Galaxy S Pro genannt wird. Das Super-Smartphone mit der ausziehbaren Volltastatur schneidet dabei sehr gut ab. Die Tester waren beinahe rundum überzeugt und erklärten das Schwestermodell des Galaxy S zu einem der wenigen Handys, das sie selbst jeden Tag gerne nutzen würden.[...]

Lesen Sie den Beitrag: Galaxy S mit Volltastatur: Samsung Epic 4G überzeugt im Test auf AreaMobile.
 

Noticed

Bekanntes Mitglied
Ich hoffe, das Ding kommt auch nach Deutschland.
Warte schon sehnsüchtig auf einen würdigen TP2-Nachfolger.
Bis jetzt gibt es hier leider nichts entsprechendes.
 

bugmenot123

Neues Mitglied
ja ich finde auch dass Samsung alles richtig macht.
Hab auch ein Wave und kann nur sagen es ist GENIAL SUPER HAMMER etc.
will es nicht mehr hergeben^^
Vorallem bei dem Preis, bada is auch super smooth min. genauso schnell wie ein Ichtelefon
gut apps gibt es noch nicht so viele aber es werden schon mehr und die werden auch nicht wegen jeder kleinigkeit aussortiert;)
sogar ein Kumpel von mir mit Iphone 4 is schon neidisch auf mich, da das Glas zwar am Anfang hochwertig erschien aber inzwischen stressen ihn schon die Fingerabdrücke vorne UND hinten^^
gesprächsabrüche hatte der auch schon aber iwie will er es nicht mit dem Gummiband veredeln. Da scheint es fast einfaches Metall is doch am hochwertigsten:p
Er will es jetzt verkaufen und auf die angeblichen Galaxy S2 i9200 und cetus s8700 warten und dann vergleichen welches besser zu ihm passt
 
Oben