• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Galaxy S mit iOS-System: iPhone-Klon so gut wie das Original

ColorMe

Mitglied
achso besteht vielleicht die möglichkeit, dass auf dem phone einfach nur sticker geklebt wurden und im prinzip ein stink normales iphone mit einem etwas anderen theme ist?
 

PeterMaffay

Neues Mitglied
Naja

Das ist doch mehr als offensichtlich, dass das ein iPhone 4 ist, was minimal modifiziert wurde mittels aufklebern und Jailbreak.

Wenn es so einfach wäre, mal eben ein OS zu basteln, was genau so gut läuft, wie iOS dann wäre evtl. sogar Symbian 3 mittlerweile gut :)
 

bocadillo

Bekanntes Mitglied
ERinnert mich an die Wetabfans.,.

"es wäre doch so schön wenn es so einfach wärte etwas gescheites zu bauen"- und sobald ein Video auftaucht ist sofort der Beweis erbracht( jedenfalls für diese Fraktion).

Für mich ist das wieder nur ein "Beweis " mehr das man Vidoes im Internet defacto nicht glauben kann- es sei denn amn kennt die Quelle persönlich
 

pixelflicker

Bekanntes Mitglied
Es fällt aber schon auf, dass man keine anderen Teile von OS sieht (Menus, Browser...). Da kann man gar nicht einschätzen welches OS wirklich auf dem Gerät läuft.
 

bjsparta15

Neues Mitglied
für mich sieht das klar nach einem iphone 4 aus...die "zwei androidtasten links und rechts des homebuttons werden ia kein ein mal benutzt...
 

Harley-TSI

Neues Mitglied
HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAH

Man sieht doch ganz klar, das es ein iPhone 4 ist..

aber die Aufkleber sehen schon ziemlich echt aus xD

Da kann man viele verwirren!
 
Oben