• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Galaxy S macht GARNICHTS mehr nach Tastensperre

C86

Neues Mitglied
Hallo.

Seit einiegr Zeit hab ich mein Galaxy S. Super Gerät und so, nur...

Ich hab soeben das Kies-Update installiert. Das Galaxy war dabei angeschlossen (was wohl irellevant ist). Soweit so gut. Danach hab ich das Galaxy vom Kabel gezogen (vorher in Kies getrennt) und wollte es nutzen wie immer. Wenn ich jetzt das Handy aus dem Standy hole, kommt der übliche Screen, bei dem man die Sperre durch Ziehen übers Display löst. Klappt auch. Nur DANACH bekomme ich einen schwarzen Screen, oben noch Uhrzeit und so. Aber ab da kann ich einfach NICHTS mehr machen. Nichtmal die Taste rechts an der Seite, um das Gerät in den STandby zu schicken, funktioniert dann. Auch kann ich das Handy nicht ausschalten durch Gedrückhalten der Standytaste.

Woran liegt das? Was soll ich jetzt machen? Akku rausnehmen und wieder einsetzen?


Und wie und wann komme ich an Froyo? Kies hat mir mal nichts davon gesagt.

Danke : )
 

cookieman

Bekanntes Mitglied
Zur Not den Akku entfernen kann man machen, sollte sich trotzdem nichts an dem Verhalten verändern, würde ich dir enpfehlen, Daten, Kontakte usw. zu sichern, und das Phone in den Auslieferungszustand zu versetzen.
 
Oben