• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Galaxy S im Apple Wlan?

SH_KennY

Neues Mitglied
liebe community,

ist es ohne weiteres möglich, mit dem galaxy s 9000 in einem wlan von apple online zu gehen?

oder bedarf es da besonderer einstellungen?
 
T

TheHunter

Guest
Was ist an einem Apple-Wlan anders als an anderen?! Mir ist da kein Unterschied bekannt. Mit anderen Worten: Nicht dass ich wüßte.
 
M

Macianer

Guest
Aber, Hunter, meinst Du nicht, daß der böse böse iSteve in die Apple WiFi ein böses eigenes iProtokoll nach Apple iStandard iNarbeiten läßt, um all die guten nIcht-iGeräte der Konkurrenten auszuschließen ? …… ;)


@ SH_KennY: mein obiger Absatz nimmt nur die Meinung einiger Foristen hier aufs Korn. Natürlich wirst Du auch ein Galaxy an einer Airport Extreme oder Airport Express Station betreiben können.
 
T

TheHunter

Guest
@Apple-Groupie Für Wlan etc gibts IEEE Standards, an die muss sich auch ein S.Jobs halten, wenn er konkurenzfähige Produkte verkaufen will. :p
 

Winners

Neues Mitglied
hört doch auf mit solchen kuriosen ideen sonst kommt liest der steve das noch und dann gibts das echt noch *ironie mode off*

sry for spam^^
 
Oben