• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Galaxy S: Der dunkle Lord unter Smartphones - zumindest in Japan

AreaMobile Redaktion

areamobile.de
In Japan ticken die Uhren anders. Das sieht man auch wenn es darum geht, neue Geräte zu vermarkten. Der Netzbetreiber NTT DoCoMo hat sich für seine Werbekampagne zum Galaxy S keinen geringeren als den Film-Bösewicht Lord Vader ausgesucht. Dieser verfolgt die Protagonisten des Werbespots auf Schritt und Tritt und verwandelt sich im entscheidenden Moment in ein Smartphone.[...]

Lesen Sie den Beitrag: Galaxy S: Der dunkle Lord unter Smartphones - zumindest in Japan auf AreaMobile.
 

nohtz

Bekanntes Mitglied
aber schlafen sollte er bitte in einem anderem raum, bei so einem asthmatischen geröchel kann ich nicht einschlafen ^^
 

n-nutzer

Mitglied
also ist das samsung der gute jedi oder eher der dunkle??? :)


finde das gerät macht echt spass, mich stört einzig und alleine die geringe akkulaufzeit. Ist das eigentlich mit 2.2 froyo besser geworden? jemand da einen unterschied gemerkt?
 

idsgs

Neues Mitglied
Ganz einfach.....
wer sein samsung galaxy s geniesen will, im wahrsten Sinne des Wortes, soll sich uber KIES froyo auf´s SGS installieren. Fakt ist, das SGS lauft danach nicht mehr flussig, deswegen ist es sehr sehr wichtig das man gleich nach der froyo insttalation das SGS auf´s WERKSZUSTAND zurucksetzt.Das Resultat ist atemberaubend, eine sehr flussige Darstellung und die Batterie halt lange, entsprechend der 1500 mAh kapazitat.So hat man das beste Smartphone der Welt. Wer noch Lagfix drauf macht bekommt das beste Smartphone fur die nachsten 2 Jahre :)
 

Frankfurter Knackarsch

Aktives Mitglied
Von der Klavierlackoptik her passt ja der Vergleich, aber mal unter uns Fangirls/boys...

SGS=Android=OSS=Individuell=Gut ---> Rebellen.

Darth Vader=Imperium=Einheitsbrei=totalitär=Unterdrückung=böse ---> ich denke ich hab genug gesagt, um zu erahnen auf welches ich hinaus will.
 

Similar threads

Oben