• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Galaxy P30: Samsung bastelt am China-Kracher

Ripcord

Bekanntes Mitglied
Schon lustig. Erst nutzt Huawei den Namen "Note" der ja bekanntlich zu einer sehr erfolgreichen Reihe aus Samsungs Portfolio gehört für die eigenen Geräte und jetzt kommt Samsung und nimmt mal einfach das P30, welches bei Huawei wahrscheinlich der Nachfolger vom P20 sein wird.
 

Ripcord

Bekanntes Mitglied
In China gibt es so viele Menschen, ob die jemals übersättigt sein werden? Die Urbanisierung schreitet immer weiter voran und nach der Grundversorgung kommen die Luxusgüter wie Smartphone, TV, eigene Mobilität...

Da wird wohl noch Jahre eine hohe Nachfrage bestehen. Gleiches gilt auch für Indien, wobei der richtige Boom dort erst noch kommen wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben